Diverse Anlagemünzen
-
- Co-Admin
Diverse Anlagemünzen
Ob das Schnäppchen sind /werden, wird wohl erst die Zukunft zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Re: Diverse Anlagemünzen
Ich finde die Silbermünzen mitunter recht interessant, danke für's Posten!
Gibt es dazu evtl. auch Direktbestellnummern zwecks Portoersparnis? 5€ Versand ist ja für MDM schon ein harter Brocken...
Gibt es dazu evtl. auch Direktbestellnummern zwecks Portoersparnis? 5€ Versand ist ja für MDM schon ein harter Brocken...
-
- Co-Admin
Du kannst da auch per Formular bis zu 3 Stück pro Sorte und auch mehrere Sorten bestellen.Monk512 hat geschrieben:Ich finde die Silbermünzen mitunter recht interessant, danke für's Posten!
Ansonsten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Vielen Dank für die Antwort!
Bist du dir aber sicher, dass es sich um die richtigen Links handelt? Bei mir funktioniert nämlich gar keiner, und es sind ja auch die Münzen aus 2007, nicht 2008, abgebildet?! :?:
Bist du dir aber sicher, dass es sich um die richtigen Links handelt? Bei mir funktioniert nämlich gar keiner, und es sind ja auch die Münzen aus 2007, nicht 2008, abgebildet?! :?:
-
- Co-Admin
Du hast Recht. Da gibt es wohl ein Problem. Die Produkt-IDs sind aus dem Bestellformular und auch in Ordnung. Ein direkter Aufruf schein aber nicht zu funktionieren.Monk512 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort!
Ausweg: Beginne mit einem "Bestellung mit Warenkorb"-Link dieser Seite und ändere dann einfach die Produkt-ID entsprechend der oben angegebenen Links. So funktioniert es bei mir. Frag mich nicht nach den Gründen. Was die Bilder angeht kann ich dir ebenfalls keine Erklärung geben - Sorry.
-
- Co-Admin
Preiserhöhung :-(
-
- Insider
Wie fies... Na dann warte ich lieber ab und schaue, ob die Preise nochmal fallen.
Nochmal ganz herzlichen Dank für deine Mühen, KME! Nach deiner Beschreibung hätte es bei mir dann auch geklappt.
Nochmal ganz herzlichen Dank für deine Mühen, KME! Nach deiner Beschreibung hätte es bei mir dann auch geklappt.
-
- Insider
Goldpreise aus dem obigen Angebot sind z.T. gesunken.
Beim heutigen Preis von ca. 570€ pro Unze m.E. aber noch nicht so ein tolles Schnäppchen...
Beim heutigen Preis von ca. 570€ pro Unze m.E. aber noch nicht so ein tolles Schnäppchen...
-
- Administrator
Die Damen und Herren lesen wahrscheinlich hier mit ;-)
-
- Co-Admin
Neue Version:
-
- Experte
Sehr schade mir den 4,95 € Versandkosten. Sonst hätt ich direkt nochn SilPhil bestellt.
-
- Administrator
Ne ganze Unze Silber für 14,95 Euro und du beschwerst dich noch ???Freddy hat geschrieben:Sehr schade mir den 4,95 € Versandkosten. Sonst hätt ich direkt nochn SilPhil bestellt.
-
- Experte
Für weniger 14,95 € kann ich auch bei Edelmetall-Händlern (z.B. Geiger-Edelmetalle) bestellen.Starshop-Coins hat geschrieben:Ne ganze Unze Silber für 14,95 Euro und du beschwerst dich noch ???Freddy hat geschrieben:Sehr schade mir den 4,95 € Versandkosten. Sonst hätt ich direkt nochn SilPhil bestellt.
-
- Co-Admin
... incl. Porto?Freddy hat geschrieben:Für weniger 14,95 € kann ich auch bei Edelmetall-Händlern (z.B. Geiger-Edelmetalle) bestellen.Starshop-Coins hat geschrieben:Ne ganze Unze Silber für 14,95 Euro und du beschwerst dich noch ???Freddy hat geschrieben:Sehr schade mir den 4,95 € Versandkosten. Sonst hätt ich direkt nochn SilPhil bestellt.
-
- Co-Admin
...Monk512 hat geschrieben:.... und es sind ja auch die Münzen aus 2007, nicht 2008, abgebildet?! :?:
Ein User eines anderen Forums hat geschrieben:Heute sind 3 meiner bestellten Münzen angekommen (Britannia).
Koalas und Pandas konnten nicht geliefert werden und werden laut Rechnung bei Verfügbarkeit portofrei nachgesendet.
Lustig fand ich v.a.: Angeboten wurden laut Internet-Aufritt die 2008er. Auf der Rechnung sind die 2007er vermerkt und geliefert wurden die 2006er.