hallo, nun ist es mir gelungen mal eine vatikankundennummer zu bekommen... :crazy: weiß aber nicht so recht wie es da weitergeht, als antwort auf meine bitte bekam ich ein bestellformular - allerdings nur erst für briefmarken - ok, also zeig ich meinen guten willen und bestell mal etwas...
heut kommt nun post mit neuen bestellformularen....
diesmal im anschreiben mit kundennummer und pin
so jetzt meine fragen...
1. was fange ich mit kundennummer und pin an?
2. kommt irgendwann in ferner zukunft auch mal ein bestellschein über münzen?
3. ist es besser, mein interesse auch weiterhin zu bekunden und ein paar briefmarken zu bestellen? auch wenn ich die gar net sammel und nur weitergebe?
grüße aus der pfalz - vigo -
und danke für Eure mühe :br:
vatikan bestellungen
-
- Profi
-
- Experte
vigo hat geschrieben:1. was fange ich mit kundennummer und pin an?
2. kommt irgendwann in ferner zukunft auch mal ein bestellschein über münzen?
3. ist es besser, mein interesse auch weiterhin zu bekunden und ein paar briefmarken zu bestellen? auch wenn ich die gar net sammel und nur weitergebe?
und danke für Eure mühe :br:
Hallo vigo,
also deine Kundennummer brauchst für jede schriftliche Anfrage und den Pin brauchst du für telefonische Auskünfte.
Du bekommst mit Sicherheit auch einen Bestellschein für Münzen.Wenn Du Glück hast schon den,für den 2010 2er.
Und du brauchst auch keine Briefmarken zu bestellen.
Falls du den Münzbestellschein für den zweier 2010 nicht bekommst,dann schreib einfach eine Mail an den Vatikan.
Und immer deine Kundennummer angeben.
gruß klaus :bye:
-
- Profi
Re: vatikan bestellungen
aaahhh, danke, gut zu wissen, nun ich werd wahrscheinlich noch mal ne kleinigkeit bestellen, mal sehen, man kann es ja auch mit den neuen ausgaben frankieren lassen, bestimmt für sammler mal interessant,
also warte ich noch eine weile und meld mich beim ufn (wenn nix weiter kommt) einfach mal sagen wir im august? und frag unschuldig an? ;-)
also warte ich noch eine weile und meld mich beim ufn (wenn nix weiter kommt) einfach mal sagen wir im august? und frag unschuldig an? ;-)