Allerdings kommt es wohl auch immer auf den jeweiligen Zusteller an, wie streng er "eigenhändig" auslegt ... bei meinen Eltern wurde das Paket wegen Abwesenheit kurzerhand beim Nachbarn deponiert, und auch ich konnte in der Vergangenheit schon mehrmals derartig eingeschränkte Sendungen beim Nachbarn abholen ... :crazy: ... aber natürlich nicht immer. Meistens musste ich auch zur Post traben ...
Glückwunsch zu Deiner ersten Goldmünze und vor allem zu Deiner Entscheidung, sie zu behalten! Ich halte das für eine sehr gute Entscheidung, die Du auch bestimmt nicht bereuen wirst.Damian hat geschrieben:Hallo zusammen
Heute ist meine Münze, als Neukunde, angekommen und auch noch buchstabe A *freu*
Ich muss zugeben, ich gehörte auch ursprünglich zu den Leuten die ihre Münze mölichst gewinnbringend wiederverkaufen wollten. Aber jetzt wo ich die Münze habe, zumal es mein erstes Gold überhaupt ist und ich auch noch den Buchstaben A besitze, bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie zubehalten, zumal ich mich jedesmal wie ein kleines Kind darüber freue meine erste Goldmünze in der Hand zu halten. Nein, ich behalte sie.
... Aber wenn ich sehe, wie viele "A"-Münzen in den letzten Tagen ausgeliefert wurden, wundert es mich nicht, dass ich keine bekommen habe ... :cry: