2 Euro Monaco 2010 PP
Re: 2 Euro Monaco 2010 PP
Das glaube ich nicht.
Hundert ist viel zu weit unten. Eher das Dreifache.
Wartet eine Auktion bei Ebay ab und das wird der Referenzpreis.
Wartet eine Auktion bei Ebay ab und das wird der Referenzpreis.
-
- V.I.P.
Der Preis wird wohl so da liegen. Aber ich denke ich bekomme sie ziemlich günstig... Günstiger als hinreisen und doch keine bekommen.
-
- Experte
Mayo hat geschrieben: Wenn alles normal laufen sollte, verglichen mit dem 2006er sollte das Teil am Ende der "ichwillhabenundschaltedashirnauspreis" bei ca. 100,- liegen. VIELLEICHT :D
Warum sollte es nicht normal laufen....Mayo hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Luit
-
- Administrator
EestiKurt hat geschrieben:Aber ich habe meine Art, die Quelle zu suchen...
Da beglückwünsche ich Dich, dass Du sie für einen günstigen Preis von einer sicheren Quelle bekommst. Aber nicht jeder hat so eine günstige Quelle :?.EestiKurt hat geschrieben:Aber ich denke ich bekomme sie ziemlich günstig... Günstiger als hinreisen und doch keine bekommen.
Ich denke auch, dass diese Ausgabe bei 100 Euro anfängt und dann in kürzester Zeit auf 250 Euro steigt.
-
- V.I.P.
Wenn sie jeder hätte... dann würden die Spekus auf der Strecke bleiben...
Aber OK. Wenn ich diese Münze habe, geb ich auch einen Tipp...
Aber OK. Wenn ich diese Münze habe, geb ich auch einen Tipp...
-
- Co-Admin
PdM hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Journal de Monaco No 7982KME hat geschrieben:PdM hat geschrieben:
-
- Co-Admin
Die Vorverkaufsschlacht hat begonnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Bei dem Preis kann ich nicht mithalten aber ich kann sie auch ab Montag liefern.
Ist im Shop ab sofort bestellbar.
-
- Administrator
Auch bei ebay geht die Schlacht los -> Klick
-
- Experte
Wenn ich mir die aktuellen E-Bay-Gebote ansehe, ist dein Preis ziemlich realistisch und gut. Warum sollst du auch immer der Beste im Preis sein?? ;-)Starshop-Coins hat geschrieben:Bei dem Preis kann ich nicht mithalten aber ich kann sie auch ab Montag liefern.
Es kommt ganz auf die Zuverlässigkeit an. Wenn man etwas googelt findet man diverse teurere Angebote oder günstigere Angebote mit dem Hinweis: "Hier handelt sich es um einen Kalkulationspreis. Der endgültige Preis wird nach Ausgabe festgelegt". Ws soll man auch mit so einem Windangebot machen.
Qualität hat seinen Preis. Ich denke, dass der Preis nicht deutlich sinkt und denke hier wieder, wie schon so häufig, sich ruhig mal die Vorverkaufspreise immer sichern. So erziehlt man auf Dauer immer einen guten Schnitt!. Ich sehe schon wieder die Beschwerden in einiger Zeit, ach damals der Preis.......
Jeder soll es selbst entschieden.
Danke mal wieder dir Kai für deinen guten schnellen Service. Schließlich bieten noch nicht alle Händler die Münze an! :br: :br: :br: :br: :br: :br:
-
- V.I.P.
Ich habe gerade bei Kai bestellt.
Die Frage ist nur: Entsteht gerade eine große Blase, oder bekommen wir eine 2te. Grace ?
Baerchen :hi:
Die Frage ist nur: Entsteht gerade eine große Blase, oder bekommen wir eine 2te. Grace ?
Baerchen :hi:
-
- Profi
Ich habe mir auch eine Münze bei Kai gesichert :happy:
Die Münze hat das Potenzial eine Wertsteigerung zu erfahren, wenn die Auflage nicht nachträglich erhöt wird :D
Dirk
Die Münze hat das Potenzial eine Wertsteigerung zu erfahren, wenn die Auflage nicht nachträglich erhöt wird :D
Dirk
-
- Profi
Also mit sammeln hat das meiner Meinung nach schon lange nichts mehr zu tun, aber die aktuelle Geldmacherei, besonders nach der Grace Kelly verdirbt einem das Sammelgebiet Monacos total. Seit der Grace Kelly meinen alle, jede Ausgabe hätte nun das Potential ne 2te. Grace zu werden, naja wer´s glauben möchte, die Händler jedenfalls freuts, den Sammler weniger.
-
- Profi
KME hat geschrieben:Die Vorverkaufsschlacht hat begonnen.
ja das ist ein händler in monaco :gert: der verdient bestimmt mehr drann als kai :gert: habe auch bei kai bestellt und in monaco selber :gert: :gert: