Super Schnäppchen mit Bonus
-
- V.I.P.
Super Schnäppchen mit Bonus
Na wenn das nichts ist .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Re: Super Schnäppchen mit Bonus
Die Werbung hab ich schon weggeworfen, ich glaube aber, dass da irgend ein Mindesbestellwert gefordert war, wenn ich mich recht erinnere oder man bekommt unerwünschte Nachlieferungen. Ich hab bei dem entsprechenden Händler schon einige Erfahrungen gemacht.
-
- Experte
Re: Super Schnäppchen mit Bonus
... das ist doch wieder so eine Firma :ire: ... keiner hat etwas zu verschenken und die Unkosten für die Werbung und Abwicklung wird man sich schon bei den neuen / alten Kunden holen ... solche Aktionen dienen in der Regel nur dazu, neue Kunden zu gewinnen. Es kommen dann die so genannten "überteuerten Ansichtssendungen über den Neuerscheinung-Service" welche man bezahlen oder zurück senden muss. :no:
Wer es dennoch haben will, sollte unbedingt das "klein gedruckte" vorher lesen und bei der Bestellung ggf. wiedersprechen ... ob dann noch eine Lieferung erfolgt ? :Idea:
Wer es dennoch haben will, sollte unbedingt das "klein gedruckte" vorher lesen und bei der Bestellung ggf. wiedersprechen ... ob dann noch eine Lieferung erfolgt ? :Idea: