2 Euro Monaco 2010 PP

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: 2 Euro Monaco 2010 PP

Beitrag von Mister Münze »

Mayo hat geschrieben:Tja, in Monaco müsste man wohnen.
Da kann man als Privater mal g´schwind ein paar Tausend Euro machen :no:
http://shop.ebay.de/arrinsy/m.html?_nkw ... ksid=p4340
Bis jetzt hat dieser private (!) Verkäufer bei ebay allein mit der 2 Euro Monaco PP in 50 Auktionen und in 6 Tagen 11.615,44 Euro umgesetzt. Und er hat noch 33 gleiche (!) Auktionen drinstehen :?.
Mister Münze hat geschrieben:Das ist nicht der Einzigste, auch in Frankreich gibt es Private, die mit mehreren dieser Münze fett Kohle machen :no: :
http://completed.shop.ebay.de/leilane12 ... 283&_rdc=1
Und dieser private (!) ebay-Anbieter hat mit der 2 Euro Monaco PP in 28 Auktionen und in 3 Tagen 10.123,21 Euro umgesetzt :?.
Harry56
Experte
Experte
Germany

Beitrag von Harry56 »

thomashanni hat geschrieben:
EestiKurt hat geschrieben:Also jemand sollte diese Auktion sperren. Schlicht und ergreifend.

das sehe ich auch :br: allerdings lesen die leute nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und darum bin ich auch dafür, das sie das zahlen ,was sie kaufen !!!!! damit sie das nächste mal besser alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lesen . oder seid ihr anderer meinung ???? :shock: :shock:
Hier will jemand auf die plumpe Art Käufer über den Tisch ziehen!

Was soll das? Welchen Effekt willst du erzielen? Bist du der Oberlehrer? Willst du die Leute erziehen?
Dream-Coins
Profi
Profi

Beitrag von Dream-Coins »

Mister Münze hat geschrieben:
Mayo hat geschrieben:Tja, in Monaco müsste man wohnen.
Da kann man als Privater mal g´schwind ein paar Tausend Euro machen :no:
http://shop.ebay.de/arrinsy/m.html?_nkw ... ksid=p4340
Bis jetzt hat dieser private (!) Verkäufer bei ebay allein mit der 2 Euro Monaco PP in 50 Auktionen und in 6 Tagen 11.615,44 Euro umgesetzt. Und er hat noch 33 gleiche (!) Auktionen drinstehen :?.
Und wenn Er Pech hat, dann wird er ein paar Tausender gleich wieder los, Bilderklau ist auch in Monaco strafbar ;-)
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

jo, ich denk der preis regelt sich, viele werden auch wieder verkaufen wollen und 25 tsd. sind schon ein ganz guter packen, jetzt stürzen sich halt alle auf albert, davor wars der johann, dort sind die preise auch schon um die 25% gefallen und davor die 20 euro eiche...
leider hab ich im urlaub dann einfach urlaub gemacht und darum kais newsletter erst zu haus geöffnet, da war es natürlich etwas spät, wart ich mal ab, vielleicht wird irgendein besitzer klamm und stößt den albert zu einem ungünstigen zeitpunkt ab - ich mein preise so um 180 sind im nächsten halben jahr vorstellbar, später wird er dann wieder steigen -
grüße aus der pfalz - vigo - :gert:
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

Harry56 hat geschrieben:
thomashanni hat geschrieben:
EestiKurt hat geschrieben:Also jemand sollte diese Auktion sperren. Schlicht und ergreifend.

das sehe ich auch :br: allerdings lesen die leute nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und darum bin ich auch dafür, das sie das zahlen ,was sie kaufen !!!!! damit sie das nächste mal besser alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lesen . oder seid ihr anderer meinung ???? :shock: :shock:
Hier will jemand auf die plumpe Art Käufer über den Tisch ziehen!

Was soll das? Welchen Effekt willst du erzielen? Bist du der Oberlehrer? Willst du die Leute erziehen?

ich wollte damit nur sagen ,das jeder richtig lesen sollte und erst dann bietet !!!!!!!!!( so stehts auch bei e... rechtsgültiger kaufvertrag) oder warst du auch einer von denen die seine auktion nicht richtig gelesen haben??? :D :D naja sorry ,jeder muß wissen was er tut !!! jedenfalls ist es gut das er gelöscht wurde :no: :no:
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

vigo hat geschrieben:jo, ich denk der preis regelt sich, viele werden auch wieder verkaufen wollen und 25 tsd. sind schon ein ganz guter packen, jetzt stürzen sich halt alle auf albert, davor wars der johann, dort sind die preise auch schon um die 25% gefallen und davor die 20 euro eiche...
leider hab ich im urlaub dann einfach urlaub gemacht und darum kais newsletter erst zu haus geöffnet, da war es natürlich etwas spät, wart ich mal ab, vielleicht wird irgendein besitzer klamm und stößt den albert zu einem ungünstigen zeitpunkt ab - ich mein preise so um 180 sind im nächsten halben jahr vorstellbar, später wird er dann wieder steigen -
grüße aus der pfalz - vigo - :gert:

Für 180,00 gibt's sie im Moment immer noch beim Tresor...
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

coinboy hat geschrieben:Für 180,00 gibt's sie im Moment immer noch beim Tresor...
... und was bedeutet dann "OFFRE STRICTEMENT RÉSERVÉE A LA FRANCE MÉTROPOLITAINE ET MONACO" ???
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

KME hat geschrieben:
coinboy hat geschrieben:Für 180,00 gibt's sie im Moment immer noch beim Tresor...
... und was bedeutet dann "OFFRE STRICTEMENT RÉSERVÉE A LA FRANCE MÉTROPOLITAINE ET MONACO" ???
Heißt sicherlich ausverkauft oder ??? :? :? :?
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

KME hat geschrieben:
Ich weiß, dass einige aus dem Forum dort bestellt haben bzw. bestellen wollten, vielleicht kann ja mal jemand derjenigen sagen, ob er trotz der Einschränkung "OFFRE STRICTEMENT RÉSERVÉE A LA FRANCE MÉTROPOLITAINE ET MONACO" seine Bestellung erhalten hat...
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

coinboy hat geschrieben:
KME hat geschrieben:
Ich weiß, dass einige aus dem Forum dort bestellt haben bzw. bestellen wollten, vielleicht kann ja mal jemand derjenigen sagen, ob er trotz der Einschränkung "OFFRE STRICTEMENT RÉSERVÉE A LA FRANCE MÉTROPOLITAINE ET MONACO" seine Bestellung erhalten hat...

bis jetzt nur meine bestellbestätigung . mit dem rabattpreiß aber !!!! hatte ja auch eine mail erhalten darüber. :D :D :D mal sehen , bezahlt ist ja
Mister Münze
Administrator
Administrator

Minter1970 hat geschrieben:
KME hat geschrieben:
Heißt sicherlich ausverkauft oder ??? :? :? :?
google Übersetzer hat geschrieben:Angebot unbedingt ins französische Mutterland und Monaco reserviert
;-)
Harry56
Experte
Experte
Germany

Beitrag von Harry56 »

Eigentlich stelle ich fest, dass die Preise täglich ca. 5 Euro kontinuierlich sinken. Zur Zeit liegen die Preise unter 230 Euro. Am Wochenende sind die Preise vielleicht unter 200 €. Ist für mich immer noch keine Kaufoption.

Übrigens finde ich in diesem Forum die Hinweise sehr hilfreich! Und ich fühle mich bestens informiert! Prima! :happy:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Harry56 hat geschrieben:Eigentlich stelle ich fest, dass die Preise täglich ca. 5 Euro kontinuierlich sinken. Zur Zeit liegen die Preise unter 230 Euro.
Ohje, dann ist sie ja am 20. November wertlos, wenn das so weiter geht. :ROFL: :ROFL:
Nein, im Ernst. Ich glaube nicht, dass die Münze unterhalb der 200 Euro-Marke fallen wird. Natürlich war es der typische anfängliche Hype um die Münze, aber ich glaube nicht, dass die Münze einen Preisverfall erlebt.
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

Harry56 hat geschrieben:Eigentlich stelle ich fest, dass die Preise täglich ca. 5 Euro kontinuierlich sinken. Zur Zeit liegen die Preise unter 230 Euro. Am Wochenende sind die Preise vielleicht unter 200 €. Ist für mich immer noch keine Kaufoption.
hallo, darauf hoff ich ja auch, aber z.Z. liegt sie stabil um die 220-230 euro, mit ausreissern nach oben und 1-2 glücklichen um die 200...ist mir aber zu teuer, ist ja nicht wirklich ein gedenkzweier...jedoch.....sollte man sich nicht vorsichtshalber eine hinlegen?? :-(
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

KME hat geschrieben:
normal übersetzt heißt das, daß das Angebot streng genommen nur für Adressaten in Frankreich und Monaco gilt
Antworten

Zurück zu „Monaco“