Naja, dass die Preise stabil sind kann man nicht sagen. Vor ein paar Tagen lagen die Preise um die 250 Euro. Und es sind eine Menge Auktionen. Ausserdem wir die Münze an anderer Stelle für 180 Euro angeboten. Denke dass die Preise sich dahin bewegen. Habe aber auch keine Glaskugel.vigo hat geschrieben:hallo, darauf hoff ich ja auch, aber z.Z. liegt sie stabil um die 220-230 euro, mit ausreissern nach oben und 1-2 glücklichen um die 200...ist mir aber zu teuer, ist ja nicht wirklich ein gedenkzweier...jedoch.....sollte man sich nicht vorsichtshalber eine hinlegen?? :-(Harry56 hat geschrieben:Eigentlich stelle ich fest, dass die Preise täglich ca. 5 Euro kontinuierlich sinken. Zur Zeit liegen die Preise unter 230 Euro. Am Wochenende sind die Preise vielleicht unter 200 €. Ist für mich immer noch keine Kaufoption.
Die Entscheidung ob man sich eine 2 Euro Monaco 2010 zulegt, muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir genügt zur Zeit meine 2 Euro Monaco 2009, ist ja dasselbe Motiv. Sollte sich aber nach einige Zeit der Preis stabilisieren könnte ich mir es überlegen. Allerdings ist der KMS Monaco 2006 ist für mich wegen den Motiven interessanter.