Hallo Kai,
lese gerade einen Artikel in der „Münzen Revue“ auf Seite 10 in der aktuellen Ausgabe 11 / 2010 mit der Überschrift „WIR GRATULIEREN“. Hier beglückwünscht die „MR“ unseren Kai zu seinem 5 jährigen Firmenjubiläum im vergangenen September.
Nun von mir auch im Namen aller Deiner “Sammlerschar “die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft". Danke auch dass Du immer für uns Sammler Zeit hast. Manchmal denke ich so für mich – der Kai schläft wohl nie?! Immer hat er für unsere grossen und kleinen Probleme ein offenes Ohr und bleibt am Ball. Die Sammler werden es Dir danken. Es braucht halt nur etwas länger bis es sich herumgesprochen hat, dass Du der BESTE bist.
Mit herzlichen Sammlergrüssen
DAHAWA
"WIR GRATULIEREN" Kai zum Firmenjübiläum
-
- Experte
-
- V.I.P.
Re: "WIR GRATULIEREN" Kai zum Firmenjübiläum
Hat mich mein Gedächtnis doch nicht getrügt, dass es zum Firmenjubiläum bereits zeitnahe Gratulationen gegeben hat!
Da ist die "Münzen Revue" ein bisschen spät dran! ;-)
-
- Administrator
Re: "WIR GRATULIEREN" Kai zum Firmenjübiläum
Naja so eine Zeitschrift muss halt auch erst gedruckt werden.mabrie hat geschrieben:Hat mich mein Gedächtnis doch nicht getrügt, dass es zum Firmenjubiläum bereits zeitnahe Gratulationen gegeben hat!
Danke DAHAWA (was das wohl heisst :-) ) - aber der beste ist man erst .....
Und ob man der beste sein will ? Gab es nicht mal ein Lied "Nur die besten sterben jung" oder so ?
Dann lieber nicht der beste :pardon: