Deutscher Sammlerclub
-
- Einsteiger
Deutscher Sammlerclub
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe dieses Angebot heute vom Deutschen Sammlerclub erhalten.
Hat mit dem Club schon jemand Erfahrungen gemacht ? Oder ist das was ganz neues ?
Hab vom Deutschen Sammlerclub bisher noch nichts gehört. Laut Impressum steckt MDM dahinter.
ich bin neu hier im Forum und habe dieses Angebot heute vom Deutschen Sammlerclub erhalten.
Hat mit dem Club schon jemand Erfahrungen gemacht ? Oder ist das was ganz neues ?
Hab vom Deutschen Sammlerclub bisher noch nichts gehört. Laut Impressum steckt MDM dahinter.
-
- Co-Admin
Re: Deutscher Sammlerclub
Hallo und herzlich willkommen in Starshop-Forum!
Ja, das ist MDM. Ich kenne KEINEN der dort Mitglied ist.Euro.Hunter hat geschrieben:Hallo,
► Text anzeigen
-
- V.I.P.
Man kann übrigens in mehreren Foren fragen... Aber die Antwort von MÜNZsammlern wird immer die gleiche vernichtende Antwort sein...
Nein. Lohnt sich nicht, braucht man auch nicht.
Nein. Lohnt sich nicht, braucht man auch nicht.
-
- V.I.P.
Heute erhielt ich eine Mitteilung, dass der künftige Silbergehalt der Gedenkprägungen von bisher 5ooer Silber auf 333er Silber reduziert wird. Sicherlich ein Grund mehr, in diesem Club nicht Mitglied zu sein.
ursus
ursus
-
- V.I.P.
Du sagst es !ursus hat geschrieben:Heute erhielt ich eine Mitteilung, dass der künftige Silbergehalt der Gedenkprägungen von bisher 5ooer Silber auf 333er Silber reduziert wird. Sicherlich ein Grund mehr, in diesem Club nicht Mitglied zu sein.
ursus
-
- Profi
Wer braucht denn diesen Club, wir haben doch hier etwas viel besseres. Ein Spitzenklasse Münzforum!!! :hi:
-
- Administrator
... und ein Spitzenklasse Münzshop!!! :br: Der Meinung bin ich auch :yes: .rene hat geschrieben:Wer braucht denn diesen Club, wir haben doch hier etwas viel besseres. Ein Spitzenklasse Münzforum!!! :hi:
-
- Moderator
dem kann man nichts mehr hinzufügen. :hi:Mister Münze hat geschrieben:... und ein Spitzenklasse Münzshop!!! :br: Der Meinung bin ich auch :yes: .rene hat geschrieben:Wer braucht denn diesen Club, wir haben doch hier etwas viel besseres. Ein Spitzenklasse Münzforum!!! :hi:
-
- Experte
Ich kenne einige "Unglückliche" die über viele Jahre mit Münzen und besonderen Medallien versorgt wurden. Später dann, war die Sammlung nur nicht viel wert und es gibt keinen Markt für die zu teuer gesammelten Stücke. Es fallen in der Regel die Sammler rein, die sich nicht genügend über den Münzmarkt informieren und nach einem Schnäppchen in Folge die Ansicht-Sendungen kaufen sowie von schönen Werbeaktionen gelockt werden. Ich kann nur raten, permanent den sich veränderten Sammlermarkt zu beobachten und sich ein wenig Zeit zu nehemen für sein Hobby.
Dieses Forum besuche ich fast täglich um mich zu informieren und bei vielen Vergleichen mit anderen Händlern ist dieser Shop eine echte Alternative in Bezug auf Aktualität, Preise, Service. Bei besonderen Münzen konnte ich immer auf Kai zählen. Man muß auch mal etwas Geduld haben bei älteren Stücken und bei Neuen Münzen frühzeitig resevieren.
Münzen sammeln ist eine Leidenschaft und mit viel Wissen kann man eine umfassende Sammlung zu marktkonformen Preisen aufbauen.
Netten Sammlergruss
Klemens
Dieses Forum besuche ich fast täglich um mich zu informieren und bei vielen Vergleichen mit anderen Händlern ist dieser Shop eine echte Alternative in Bezug auf Aktualität, Preise, Service. Bei besonderen Münzen konnte ich immer auf Kai zählen. Man muß auch mal etwas Geduld haben bei älteren Stücken und bei Neuen Münzen frühzeitig resevieren.
Münzen sammeln ist eine Leidenschaft und mit viel Wissen kann man eine umfassende Sammlung zu marktkonformen Preisen aufbauen.
Netten Sammlergruss
Klemens
-
- V.I.P.
Ohne Worte! Besser hätte ich es nicht sagen können..... :br: :br: :br: :br: :br:rene hat geschrieben:Wer braucht denn diesen Club, wir haben doch hier etwas viel besseres. Ein Spitzenklasse Münzforum!!! :hi: