Ich habs wenigstens versucht.
Baerchen :hi:
Dreister Abzockversuch
-
- V.I.P.
Re: Dreister Abzockversuch
Zuletzt geändert von baerchen am 10. Januar 2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Ja, so war es auch nicht gemeint. Ich danke Dir von Herzen für den Versuch :danke: . Das müssten wir eigentlich alle machen, um Unwissende vor solchen Metallschrott zu schützen.baerchen hat geschrieben:Ich habs wenigstens versucht?
-
- V.I.P.
Legale Medaille... Aha... Na gut.
Na wir sind Experten.... Wenigstens uns macht keiner was vor...
Na wir sind Experten.... Wenigstens uns macht keiner was vor...
-
- V.I.P.
Auch von mir ein großes Dankeschön. Schade,das die Kripo so reagiert hat! Solche Leute können also weiterhin ihren Unfug treiben..... :ire: :ire: :ire:baerchen hat geschrieben:Ich habs wenigstens versucht.
-
- V.I.P.
Das ist absolut auch meine Meinung!baerchen hat geschrieben: Hier hat meine Anzeige nicht zum Erfolg geführt.
Aber wenn wir weiter wachsam bleiben - solche Auswüchse bei EBAY melden, oder Strafanzeige stellen - kriegen wir vielleicht solche Angebote ausgerottet.
Dank Dir für den aktiven Einsatz. :hi:
-
- Experte
Finde dies ist auch nicht ok, [ebay=120665029789]Offizieller Messesatz Finnland 2007 "5Jahre Euronumix"[/ebay]
da steht in der Beschreibung: alle 8 Kursmünzen von 2007 und eingeschweißt . . .
die Münzen sind aber nicht eingeschweißt sondern liegen zw. zusammengeklebten Folien.
Dieser VK verkauft mehrere solcher KMS in dünner Folie eingelegt und zugeklebt . . .
Bilder davon hier: Seite von pcwendy
da steht in der Beschreibung: alle 8 Kursmünzen von 2007 und eingeschweißt . . .
die Münzen sind aber nicht eingeschweißt sondern liegen zw. zusammengeklebten Folien.
Dieser VK verkauft mehrere solcher KMS in dünner Folie eingelegt und zugeklebt . . .
Bilder davon hier: Seite von pcwendy