KMS BU "Baby" 2011
-
- Co-Admin
Re: KMS BU "Baby" 2011
Na dann ein weiteres HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :greeting:
-
- Administrator
Danke Euch :danke: .olly1982 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch von mir, meiner Freundin und meinen kleinen Sohn der auch ein Valentinskind geworden ist und mir ein klein wenig die Nacht "gestohlen" hat als er sich entschieden hat um 01:45 auf die Welt zu erscheinen. Ich bin so happy er einfach super süss...... :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Ein schöneres Valentinstagsgeschenk gibt es nicht:
Am 14.02.2011 um 19:38 Uhr erblickte unser kerngesunder Sohn Felix-Lauri das Licht der Welt :jubel:.
Jetzt fehlt nur noch der Baby-Satz aus Finnland. Die sollen sich mal beeilen ;-) :hihi:.
Dann wünschen ich, meine Frau und unser Sohn euch auch herzlichen Glückwunsch zum Valentinskind :danke: . Wie heißt denn der Kleine?
Die ganze aufregende und anstrengende Zeit vor und bei der Geburt machen die Kleinen, wenn sie auf der Welt sind, wieder wett ;-).
Ein Kind an diesem Tag zu bekommen ist der größte Liebesbeweis ;-).
-
- V.I.P.
:D Nee Julian heißt der kleine Mann. Danke euch....starshop-coins hat geschrieben:Na dann heisst deiner aber wenigstens Karl oder :-)olly1982 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch von mir, meiner Freundin und meinen kleinen Sohn der auch ein Valentinskind geworden ist und mir ein klein wenig die Nacht "gestohlen" hat als er sich entschieden hat um 01:45 auf die Welt zu erscheinen. Ich bin so happy er einfach super süss...... :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Ein schöneres Valentinstagsgeschenk gibt es nicht:
Am 14.02.2011 um 19:38 Uhr erblickte unser kerngesunder Sohn Felix-Lauri das Licht der Welt :jubel:.
Jetzt fehlt nur noch der Baby-Satz aus Finnland. Die sollen sich mal beeilen ;-) :hihi:.
Herzlichen Glückwunsch !!!!
-
- Moderator
Auch Dir Olly1982 und Frau: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchsolly1982 hat geschrieben::D Nee Julian heißt der kleine Mann. Danke euch....starshop-coins hat geschrieben:Na dann heisst deiner aber wenigstens Karl oder :-)olly1982 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch von mir, meiner Freundin und meinen kleinen Sohn der auch ein Valentinskind geworden ist und mir ein klein wenig die Nacht "gestohlen" hat als er sich entschieden hat um 01:45 auf die Welt zu erscheinen. Ich bin so happy er einfach super süss...... :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel:
Herzlichen Glückwunsch !!!!
-
- Experte
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an Olly1982 und Freundin
-
- V.I.P.
Natürlich auch von mir an Euch Drei meinenolly1982 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch von mir, meiner Freundin und meinen kleinen Sohn der auch ein Valentinskind geworden ist und mir ein klein wenig die Nacht "gestohlen" hat als er sich entschieden hat um 01:45 auf die Welt zu erscheinen. Ich bin so happy er einfach super süss...... :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel:
:danke: allerherzlichsten Glückwunsch !!! :danke:
Das ist ja ein wahrer Kindersegen hier im Forum und das an einem solch besonderen Tag ... :jubel:
-
- V.I.P.
Schließe mich den Glückwünschen natürlich an.slumpfpapa hat geschrieben:Natürlich auch von mir an Euch Drei meinenolly1982 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch von mir, meiner Freundin und meinen kleinen Sohn der auch ein Valentinskind geworden ist und mir ein klein wenig die Nacht "gestohlen" hat als er sich entschieden hat um 01:45 auf die Welt zu erscheinen. Ich bin so happy er einfach super süss...... :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel:
:danke: allerherzlichsten Glückwunsch !!! :danke:
Das ist ja ein wahrer Kindersegen hier im Forum und das an einem solch besonderen Tag ... :jubel:
Alles Liebe und Gute an Euch "3".
Wir haben ja dieses Jahr einen richtigen Babyboooooooom..... :br:
-
- Co-Admin
MoF hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Jetzt ist die Frage, wieviel er bei Kai kostet? Bleibt es bei dem aktuellen Preis im Shop (23,90 €)? :pardon:
-
- Administrator
Da ist er endlich :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Hier mal ein Bild der gravierten Medaille für meinen Sohn Felix-Lauri:
-
- Administrator