The price is to high! The coincard officially costs 12 Euro!EuroImp hat geschrieben:Maybe,but I don't know what price he will do. If he follow the market the price will be high.
I think, a price between 25 - 35 € is okay.
The price is to high! The coincard officially costs 12 Euro!EuroImp hat geschrieben:Maybe,but I don't know what price he will do. If he follow the market the price will be high.
Das ist schon richtig, 12 Euro war der Originalpreis in Slowenien für die coincard, aber Ich denke, es geht hier nicht um die coincard sondern um den KMS als"proof set"Minter1970 hat geschrieben:The price is to high! The coincard officially costs 12 Euro!EuroImp hat geschrieben:Maybe,but I don't know what price he will do. If he follow the market the price will be high.
I think, a price between 25 - 35 € is okay.
Jawohl, der KMS 2011 PP geht im Juni 2011 gegen Entrichtung von 45,00 Euro über die Theke der Deželna banka Slovenije!Minter1970 hat geschrieben:Der KMS müßte aber 45 € kosten oder ???
Then this is the wrong topic - klickEuroImp hat geschrieben:I told KMS,...
Na klar, hier werden Sie geholfen: Edi Berk heisst der Designer.Mayo hat geschrieben:Hallo
Ich benötige eure Hilfe.
Wie seit einigen Jahren verweigert mir die slowenische Ausgabestelle jegliche Antwort.
Warum auch immer.
Weis jemand, wie der Designer der Münze heist?
Auch dieses "Geheimnis" wurde bereits gelüftet -> Klick ;-).Mayo hat geschrieben:Ebenso bei Spanien 2011. Weis ihn da jemand.
mabrie hat geschrieben:Das "Geheimnis" wurde aber bereits am 23.07.10 auch hier im Forum gelüftet! ;-)
Eine Umbenennung des Forums in "Euroleaks" dürfte dennoch nicht notwendig sein! ;-)Mister Münze hat geschrieben:Auch dieses "Geheimnis" wurde bereits gelüftet -> Klick ;-).
:ROFL: Der ist gut. :br:mabrie hat geschrieben:Eine Umbenennung des Forums in "Euroleaks" dürfte dennoch nicht notwendig sein! ;-)Mister Münze hat geschrieben:Auch dieses "Geheimnis" wurde bereits gelüftet -> Klick ;-).Mayo hat geschrieben:Ebenso bei Spanien 2011. Weis ihn da jemand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast