2 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Re: 2 Euro Gedenkmünze Monaco 2011

Beitrag von EestiKurt »

Ich warte auf den KMS. Da ist sie mit drin. Nicht in PP... Aber das reicht mir.
oletess
Insider
Insider

Beitrag von oletess »

Um es klar zustellen. ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte nur die Auktion im Netz gefunden und hingewiesen, dass die erste läuft! Mehr nicht!

Gruß

Oletess
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

oletess hat geschrieben:Um es klar zustellen. ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte nur die Auktion im Netz gefunden und hingewiesen, dass die erste läuft! Mehr nicht!

Gruß

Oletess
Ich denke, daß 99,9 % der User wissen, daß Du net der Verkäufer bist!!!!
Grüße
oletess
Insider
Insider

Beitrag von oletess »

Ich habe die Gegendarstellung gepostet, weil ich gerade ein paar "dumme" Sprüche mir per Mail anhören durfte - mit dem Hinweiß aufs Forum weil ich das gepostet habe. Daher
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

oletess hat geschrieben:Ich habe die Gegendarstellung gepostet, weil ich gerade ein paar "dumme" Sprüche mir per Mail anhören durfte - mit dem Hinweiß aufs Forum weil ich das gepostet habe. Daher
Ich fand es net schlimm, daß Du diesen Beitrag gepostet hast! Der Eine oder Andere dachte sicher, daß Du Werbung machen wolltest oder?
Na ja, schauen wir mal wo die Reise hingeht. Sie steht ja schon über 320 Euro.....Tendenz: steigend!
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Minter1970 hat geschrieben:
oletess hat geschrieben:Ich habe die Gegendarstellung gepostet, weil ich gerade ein paar "dumme" Sprüche mir per Mail anhören durfte - mit dem Hinweiß aufs Forum weil ich das gepostet habe. Daher
Ich fand es net schlimm, daß Du diesen Beitrag gepostet hast! Der Eine oder Andere dachte sicher, daß Du Werbung machen wolltest oder?
Na ja, schauen wir mal wo die Reise hingeht. Sie steht ja schon über 320 Euro.....Tendenz: steigend!
Schön das wieder soviel geboten wird und damit allen Anbietern in Monaco der Preis auf dem Silbertablett serviert wird. :jubel: :no:
herodot78
Experte
Experte

Beitrag von herodot78 »

Ebay-Vorverkauf 3 Monate vorher ... auch als Gewerblicher!? ... alles klar!

Monaco als Sammelgebiet kann man streichen ... die Grace hatte ich mir auch nur als Franc-Münze geholt, selbes Motiv!
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

starshop-coins hat geschrieben:
Minter1970 hat geschrieben:
Schön das wieder soviel geboten wird und damit allen Anbietern in Monaco der Preis auf dem Silbertablett serviert wird. :jubel: :no:
ja kai da hast du sicher recht !!!! was wird wohl jetzt dein einkauf kosten ??? und gibs die wieder auf bestellschein ,wie 2010 in monaco ?????? fragen über fragen !!! wann ist denn der ausgabetermin in monaco kai ?????? zum hochzeitstag ???? :gert: :gert:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

thomashanni hat geschrieben:was wird wohl jetzt dein einkauf kosten ???
Keine Ahnung
thomashanni hat geschrieben:und gibs die wieder auf bestellschein ,wie 2010 in monaco ??????
Keine Ahnung
thomashanni hat geschrieben:fragen über fragen !!!
Richtig ;-)
thomashanni hat geschrieben:wann ist denn der ausgabetermin in monaco kai ??????
frag mal falk0043 :-) der scheint ja die Dinger prägen zu lassen - und wenn er schon schriftliche Zusagen hat :ROFL:
thomashanni hat geschrieben:zum hochzeitstag ???? :gert: :gert:
Ist die Hochzeit denn schon sicher ?
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

starshop-coins hat geschrieben:Ist die Hochzeit denn schon sicher ?
Das weiß man erst sicher, wenn der Tag X (= 02.07.11) gekommen ist!
Vielleicht ergreift Charlene noch beizeiten die Flucht, wenn sie die fertige Münze sieht! :grins:
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

Artikel ist nicht mehr verfügbar. Das Angebot wurde vom Verkäufer beendet...

warum das nur??? :oops: :oops: :oops: :oops:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Oh wie tragisch der Artikel wurde bei (von ?) Ebay soeben beendet ;-)
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Och ich liebe Monaco. Gibt es nur ein Land, wo mehr spekuliert wird? Gibt es ein anderes Euro-Land, wo man wirklich nicht weiss, was passieren wird?
Und es ist wie McDonald's. Keiner geht hin, wenn man fragt, und doch machen sie jeden Tag auf.

Und neben dem Museum ist ein McDonald's :D :D
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

zwei-euro.com hat geschrieben:Am 8. Juli 2011 heiratet Fürst Albert von Monaco Charlene Wittstock. Anlässlich dieses Ereignisses gibt Monaco dieses Jahr seine zweite 2-Euro-Gedenkmünze aus. Vor wenigen Tagen wurde die endgültige Auflagenhöhe für die neue 2-Euro-Ausgabe festgelegt, die bei 60.000 Exemplaren liegen wird. Im Gegensatz zu der Ausgabe zum 25. Todestag von Fürstin Gracia Patricia aus dem Jahr 2007, wird die diesjährige Münze in Polierter Platte emittiert werden. Die Münze wird in einem Etui erscheinen und die Bildnisse von Fürst Albert und Charlene Wittstock zeigen.
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

starshop-coins hat geschrieben:
thomashanni hat geschrieben:was wird wohl jetzt dein einkauf kosten ???
Keine Ahnung
thomashanni hat geschrieben:und gibs die wieder auf bestellschein ,wie 2010 in monaco ??????
Keine Ahnung
thomashanni hat geschrieben:fragen über fragen !!!
Richtig ;-)
thomashanni hat geschrieben:wann ist denn der ausgabetermin in monaco kai ??????
frag mal falk0043 :-) der scheint ja die Dinger prägen zu lassen - und wenn er schon schriftliche Zusagen hat :ROFL:
thomashanni hat geschrieben:zum hochzeitstag ???? :gert: :gert:
Ist die Hochzeit denn schon sicher ?

der kann doch keinen rückzieher mehr machen !!!! oder ??? besser wäre aber ,jetzt die münze und dann kommt der rückzieher :crazy: :crazy: :crazy: der preiß explodiert dann bestimmt :jubel: :jubel:
Antworten

Zurück zu „Monaco“