starshop-coins hat geschrieben:Die Münze soll Mitte Juni raus kommen
Kann bei mir auch per Mail vorbestellt werden ;-)
Bedingungen werden dann mitgeteilt ....
Danke für den Service.
starshop-coins hat geschrieben:Die Münze soll Mitte Juni raus kommen
Kann bei mir auch per Mail vorbestellt werden ;-)
Bedingungen werden dann mitgeteilt ....
Die Grace hat 33% der Auflage ;-).seber hat geschrieben:(die Grace hat sich auch lange unter 200 Euro gehalten und die hat nur 25% der Auflage).
Der Unterschied aber zu San Marino ist, dass San Marino seit 2004 jedes Jahr eine 2 Euro-Gedenkmünze herausgibt und bei Monaco ist es erst die zweite 2 Euro-Gedenkmünze überhaupt. Diese 2011er aus Monaco ist dann nun eben gefragter als die 2 Euro-Gedenkmünzen aus San Marino.Eurohai hat geschrieben:Bei dieser Ausgabe allerdings erwarte ich bei 60.000 Stück schon etwas niedrigere Preise. Die San Marino 2011 kostet im VVK bei Ebay unter 30 € und hat ungefähr die doppelte Auflage (130.000) wieso man nun 400 € für ne 60.000er Münze zahlt wer weiß. Viele hoffen vielleicht auf ne Wertsteigerung wie bei der Grace Kelly.
Na gut das er nach "Kauf" und nicht nach Lieferung schreibt - so ist man ja fein raus ;-)rene hat geschrieben:Jetzt fängt der Preiskampf an: Quelle: Münzshop aus DD- Preisgarantie: Sollten Sie diesen Artikel bei einem Mitbewerber* bis 14 Tage nach Kauf günstiger sehen, dann erhalten Sie von uns einen Einkaufsgutschein über den Differenzbetrag. :?: :?: :?: :gert: :gert: :gert:
Diese Ausschlussliste liest sich wirklich gut ... wer bleibt da noch übrig? :?:Mayo hat geschrieben:. ... und bei der Ausschlussliste.... :crazy:
Das garantier ich dir !!! :br:slumpfpapa hat geschrieben:Bei dieser Münze wird sich das Abwarten definitiv auszahlen. :br:Mayo hat geschrieben:. ... und bei der Ausschlussliste.... :crazy:
starshop-coins hat geschrieben:Das garantier ich dir !!! :br:slumpfpapa hat geschrieben:Bei dieser Münze wird sich das Abwarten definitiv auszahlen. :br:Mayo hat geschrieben:. ... und bei der Ausschlussliste.... :crazy:
starshop-coins hat geschrieben:Ab sofort mit Preis im Shop bestellbar
Vorbesteller haben ihre Bestätigung soeben per Mail erhalten.
Uppps.... ist schon sehr viel Geld! Muß ich leider mal Mut zur Lücke beweisen oder?starshop-coins hat geschrieben:Ab sofort mit Preis im Shop bestellbar
Vorbesteller haben ihre Bestätigung soeben per Mail erhalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast