Rund um den Starshop
-
- Administrator
Wie überall im Leben ist niemand perfekt.
Das soll heissen hier kann man Fragen ,Anregungen und Tipps rund um meinem Onlineshop einstellen/abgeben.
Von Zeit zu Zeit gibt es dort kleine Gewinnspiele und ähnliche Aktionen,
die sie dann auch immer hier finden können.
Das soll heissen hier kann man Fragen ,Anregungen und Tipps rund um meinem Onlineshop einstellen/abgeben.
Von Zeit zu Zeit gibt es dort kleine Gewinnspiele und ähnliche Aktionen,
die sie dann auch immer hier finden können.
-
- Profi
Hallo Kai,
die Artikelbeschreibung bei Italien 2008 BU incl. 5 Euro sollte von 2007 auf 2008 geändert werden.
Wie schon gemailt hast Du einen super Shop.
Immer up to date - ich vergleiche dann aus Spaß und stelle fest, daß andere Händler in diesem Umfang nicht mithalten können!!!!!!!
Verbesserungsvorschlag: Den Link "neuen Artikel" würde ich auch Gästen zugänglich machen, die dann nämlich sich doch anmelden, weil sie sich von der Aktualität überzeugen können. Es ist halt doch nerviger (solange man keinen Newsletter erhält) sich durch die ganzen Länder zu klicken.
Evtl. bringt Dir das neue Kunden, die sich von der Transparenz überzeugen lassen!
Italien ist bestellt (;-)
Es grüßt Dich der euroschlumpi
Markus
die Artikelbeschreibung bei Italien 2008 BU incl. 5 Euro sollte von 2007 auf 2008 geändert werden.
Wie schon gemailt hast Du einen super Shop.
Immer up to date - ich vergleiche dann aus Spaß und stelle fest, daß andere Händler in diesem Umfang nicht mithalten können!!!!!!!
Verbesserungsvorschlag: Den Link "neuen Artikel" würde ich auch Gästen zugänglich machen, die dann nämlich sich doch anmelden, weil sie sich von der Aktualität überzeugen können. Es ist halt doch nerviger (solange man keinen Newsletter erhält) sich durch die ganzen Länder zu klicken.
Evtl. bringt Dir das neue Kunden, die sich von der Transparenz überzeugen lassen!
Italien ist bestellt (;-)
Es grüßt Dich der euroschlumpi
Markus
-
- Administrator
- Profi
-
- Administrator
- Insider
"neue Artikel":
Ich hab mir schon gedacht, der Kai wird schon langsam faul - immer nur "2 neue Artikel" auf der Startseite!
:wink:
Nur beim Einloggen die neuesten Artikel zu sehen finde ich nicht ideal - in einem shop logge ich nur ein, wenn ich etwas bestellen will!!!
?????: Wenn ich eingeloggt bin und auf neue Artikel gehe, bekomme ich 200 von 437 Artikel angezeigt!
Die "Neuesten" würden auch reichen - es müssen nicht alle seit dem letzten einloggen bzw. Eröffnung des shops sein.
Grüsse
Walter
Ich hab mir schon gedacht, der Kai wird schon langsam faul - immer nur "2 neue Artikel" auf der Startseite!
:wink:
Nur beim Einloggen die neuesten Artikel zu sehen finde ich nicht ideal - in einem shop logge ich nur ein, wenn ich etwas bestellen will!!!
?????: Wenn ich eingeloggt bin und auf neue Artikel gehe, bekomme ich 200 von 437 Artikel angezeigt!
Die "Neuesten" würden auch reichen - es müssen nicht alle seit dem letzten einloggen bzw. Eröffnung des shops sein.
Grüsse
Walter
-
- Administrator
So der "faule" Kai hat sich den Wünschen gefügt ;-)
Ab sofort gibt es einen "Neue Artikel" Bereich auch ohne das man sich einloggen muss.
Und dort werden nicht mehr so viele ,sondern nur noch die Artikel der letzten 30 Tage angezeigt.
Ab sofort gibt es einen "Neue Artikel" Bereich auch ohne das man sich einloggen muss.
Und dort werden nicht mehr so viele ,sondern nur noch die Artikel der letzten 30 Tage angezeigt.
-
- Insider
Hallo Kai,
wenn man den kleinen Finger kriegt, schnappt man gleich nach der ganzen Hand.
Nach kurzer Pause hab ich schon das nächste Anliegen.
Betrift den Newsletter:
Ich find den klasse und freu mich immer schon auf den Nächsten!
Einen kleinen Hacken hat die Sache leider: Ich verwende dem GMX-Webaccount und die ersten paar Zeilen stehen immer im Banner!
Liegt das an GMX oder ist das bei anderen Diensten ebenso?
Screenshot vom NL
Grüsse
Walter
Betrift den Newsletter:
Einen kleinen Hacken hat die Sache leider: Ich verwende dem GMX-Webaccount und die ersten paar Zeilen stehen immer im Banner!
Screenshot vom NL
Grüsse
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Na ich hab ja nichts zu tun - da kannst du mich ruhig "nerven"submarine1100 hat geschrieben:Hallo Kai,
Betrift den Newsletter:
Screenshot vom NL
Grüsse
Walter
Ne im Ernst - das Problem liegt an deiner Annahme.
Das macht dein GMX aus dieser Mail - ich hab da schon verschiedene Varianten gemeldet bekommen.
Frag mich aber nicht woran das liegt.
Ich versuch mal ein paar andere Einstellungen bei mir im Programm.
:pc:
-
- Insider
Re: Rund um den Starshop
hallo kai,
mir ist auf gefallen das in letzter zeit bei neue artikel viele münzbilder (aus web und co)
zu sehen sind.wenn ich ehrlich bin,hält mich das vom kauf ab. :sorry:
wo du deine eigene fotos reingesetzt hattest,konnte man sich viel
besser ein bild von der münze machen sowie vom zubehör (zertifikat und etui). :good2:
da klickt man viel leichter auf dem button "kaufen" :ROFL:
deine fotos waren auch immer optimal dargestellt...ist 1000mal besser als nur diese münzbilder.
mfg dirk
mir ist auf gefallen das in letzter zeit bei neue artikel viele münzbilder (aus web und co)
besser ein bild von der münze machen sowie vom zubehör (zertifikat und etui). :good2:
deine fotos waren auch immer optimal dargestellt...ist 1000mal besser als nur diese münzbilder.
mfg dirk
-
- Administrator
Hallo Dirk,dirk0878 hat geschrieben:hallo kai,
mfg dirk
da ist aber ganz einfach zu erkennen was auf Lager ist und was nicht.
Sobald die Originale dort zu sehen sind (siehe heute die 10 Euro Seckau) ist die Münze auch lieferbar.
Das sind auch keine Bilder aus Web & Co sondern die Bilder der offiziellen Ausgabestellen.
Solange ich die Zeit dafür finde werde ich immer die Originalbilder er- und einstellen.
Da man aber heutzutage um den Vorverkauf nicht herum kommt , muss ich es halt mit diesen Entwürfen darstellen.
-
- Administrator
Dazu kommt das aus anderen Foren noch liebend gern diese Bilder alle einfach genommen werden ohne zu fragen.
Irgendwann wird es dazu führen das ich alle Bilder mit einem Schriftzug verunstalten muss und da haben wir alle nichts von.
Erst wird man beschimpft und raus geworfen aus gewissen Foren und dann haben die nichts anderes zu tun als bei uns ab zu kupfern.
Na herzlichen Glückwunsch !!!
Viele Grüße ins K-forum
Irgendwann wird es dazu führen das ich alle Bilder mit einem Schriftzug verunstalten muss und da haben wir alle nichts von.
Erst wird man beschimpft und raus geworfen aus gewissen Foren und dann haben die nichts anderes zu tun als bei uns ab zu kupfern.
Na herzlichen Glückwunsch !!!
Viele Grüße ins K-forum