Wer kann helfen, bei den Luxemburg- ABO´S?
-
- V.I.P.
Re: Wer kann helfen, bei den Luxemburg- ABO´S?
Falls noch jemand (außer mir) auf die zweite Abolieferung 2011 mit dem BU-KMS und dem Benelux-KMS wartet:
Ich habe per Mail nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Versand nächste Woche - zusammen mit Chateau de Mersch - vorgenommen wird.
Und ich dachte schon, die Sendung wäre auf dem Postweg verloren gegangen ... :oops:
Ich habe per Mail nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Versand nächste Woche - zusammen mit Chateau de Mersch - vorgenommen wird.
Und ich dachte schon, die Sendung wäre auf dem Postweg verloren gegangen ... :oops:
-
- Profi
Du mußt viel ruhiger werden. Denk an Dein Herz, die Münzen helfen dir da auch nicht. :hi: :gert:slumpfpapa hat geschrieben:Falls noch jemand (außer mir) auf die zweite Abolieferung 2011 mit dem BU-KMS und dem Benelux-KMS wartet:
-
- V.I.P.
Ne sie helfen nicht aber sie beruhigen ungemein wenn man welche hat. ;-)rene hat geschrieben:Du mußt viel ruhiger werden. Denk an Dein Herz, die Münzen helfen dir da auch nicht. :hi: :gert:
-
- V.I.P.
slumpfpapa hat geschrieben:Falls noch jemand (außer mir) auf die zweite Abolieferung 2011 mit dem BU-KMS und dem Benelux-KMS wartet:
War doch aber verständlich,das sie erst mit Ausgabe der Burgen - Serie im Juli den Rest (KMS) mitverschicken werden oder?
Sonst hätten wir ja zusätzlich nochmal 14 oder 28 Euro Porto bezahlen müssen..... :-)
-
- Experte
Ganz so klar ist das leider nicht. Ich hatte damals einmal je KMS, Coincard und Rolle sowie die Ottermünze bestellt. Coincard und Rolle kamen noch zusammen (Mitte Februar), der KMS Kam einzeln im April und der Otter kommt allein im Oktober. Ich hab dann durch nen Zufall noch ne zweite Ottermünze bekeommen (da ich letztes Jahr unbewusst ein ABO für diese Serie abgeschlossen hatte. Auf die Anfrag, ob man die beiden Otter zusammen versenden kann, da ja sowohl das Ausgabedatum, als auch die Lieferadresse die gleiche ist, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Da frag ich mich warum?? Find ich echt schade, da jetzt doppeltes Porto für zwei wahrscheilich zeitgleich losgeschickte Münzen gezahlt werden musste. :no:Minter1970 hat geschrieben:slumpfpapa hat geschrieben:Falls noch jemand (außer mir) auf die zweite Abolieferung 2011 mit dem BU-KMS und dem Benelux-KMS wartet:
War doch aber verständlich,das sie erst mit Ausgabe der Burgen - Serie im Juli den Rest (KMS) mitverschicken werden oder?
Sonst hätten wir ja zusätzlich nochmal 14 oder 28 Euro Porto bezahlen müssen..... :-)
-
- V.I.P.
@neu-münzsammler:
Schade,daß die Leute in Luxemburg dann so unflexibel sind! Es wird ja nicht die ganze Ausgabe durcheinander kommen wenn man Deinen Fall sieht oder? Unverständlich....kopfschüttel! :ire:
Schade,daß die Leute in Luxemburg dann so unflexibel sind! Es wird ja nicht die ganze Ausgabe durcheinander kommen wenn man Deinen Fall sieht oder? Unverständlich....kopfschüttel! :ire:
-
- Experte
Ich habs auch nicht verstanden und auch auf eine erneuta Anfrage damals kam nur die Antwort, dass es nicht möglich sei. Obs daran lag, dass es quasi 2 verschiedene Abo's sind, weiß ich nicht.
Aber die VfS hatte das letztes Jahr auch so. Die 20€ Gold im Abo und der KMS PP 2010 als Einzelbestellung gingen nicht zusammen zu versenden - warum auch immer.
Da sollten sich die jeweiligen Ausgabestellen mal Gedanken machen, mit sowas könnte man sich unter Umständen auch Kunden vergraulen.
Aber die VfS hatte das letztes Jahr auch so. Die 20€ Gold im Abo und der KMS PP 2010 als Einzelbestellung gingen nicht zusammen zu versenden - warum auch immer.
Da sollten sich die jeweiligen Ausgabestellen mal Gedanken machen, mit sowas könnte man sich unter Umständen auch Kunden vergraulen.
-
- V.I.P.
Hast Du 2 verschiedene Kundennummern? Dann wäre mir das schon verständlichneu-münzsammler hat geschrieben:Ich habs auch nicht verstanden und auch auf eine erneuta Anfrage damals kam nur die Antwort, dass es nicht möglich sei. Obs daran lag, dass es quasi 2 verschiedene Abo's sind, weiß ich nicht.
-
- Experte
Nein, hatte ich auch erst gedacht und geschaut war aber beides die gleiche Kundenummer.werner018 hat geschrieben:Hast Du 2 verschiedene Kundennummern? Dann wäre mir das schon verständlichneu-münzsammler hat geschrieben:Ich habs auch nicht verstanden und auch auf eine erneuta Anfrage damals kam nur die Antwort, dass es nicht möglich sei. Obs daran lag, dass es quasi 2 verschiedene Abo's sind, weiß ich nicht.
-
- V.I.P.
War mir leider nicht so klar, zumal ich die geplanten Versandmonate nicht mehr genau im Kopf hatte.Minter1970 hat geschrieben: War doch aber verständlich,das sie erst mit Ausgabe der Burgen - Serie im Juli den Rest (KMS) mitverschicken werden oder?
Ich dachte, der 2. Versand sollte im April sein und hat sich dann nur wegen Belgien verzögert, deshalb war ich mittlerweile etwas besorgt.
Danke, das sagt mein Hausarzt auch immer ... :Drene hat geschrieben: Du mußt viel ruhiger werden. Denk an Dein Herz, die Münzen helfen dir da auch nicht. :hi: :gert:
Sowas hat fast immer nur logistische Gründe. Man muss dabei auch die Gesamtmenge aller Kunden und Sendungen beachten.neu-münzsammler hat geschrieben:Ich habs auch nicht verstanden und auch auf eine erneuta Anfrage damals kam nur die Antwort, dass es nicht möglich sei. Obs daran lag, dass es quasi 2 verschiedene Abo's sind, weiß ich nicht.
Obwohl ich mit der BCL diesbezüglich in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen gemacht habe (zumindest bei telefonischer Bestellung, bei der dann gleich verschiedene Produkte in einem Lieferschein zusammengefasst wurden).
Mehr Probleme logistischer Art habe ich da momentan mit der KNM. Da warte ich immer noch auf meine Rechnung für eine Bestellung vom Januar. Ohne Rechnung keine Bezahlung und ohne Bezahlung keine Münzen ... ganz schön blöd. Mittlerweile gab es diesbezüglich 1 Anruf und 3 Mails, aber noch keine Rechnung (scheint wirklich schwer zu sein, sowas auszustellen) ... :ire: