Danke Minter, habe ich nicht mitbekommen, das der Punkt schon geklärt ist ;-)
Gruss Dirk
Diese Auflagenerhöhung resultiert ganz offensichtlich aus dem gestiegenen Interesse. Für 2011 haben ja nicht alle Interessenten ein komplettes Abo erhalten, das wird jetzt für 2012 erstmal wieder kein Problem sein. Der PP-KMS wird wahrscheinlich nicht nur wegen der Auflagenerhöhung billig bleiben, denn die 2-Euro-Sammler kommen ja mit dem 2-Euro-Set auf ihre Kosten. Meiner Meinung nach hätten sie die Auflage ruhig bei 1.500 Stück lassen sollen ... :sorry:euromunter hat geschrieben:Auflage BU-set "Diekirch": 10.000
Auflage Proofset: 2.000
Coincard "Willem IV": 10.000
Coincard "10 Jahre Euro Bahrgeld": 10.000
Gr. Paul
hallo,slumpfpapa hat geschrieben:Diese Auflagenerhöhung resultiert ganz offensichtlich aus dem gestiegenen Interesse. Für 2011 haben ja nicht alle Interessenten ein komplettes Abo erhalten, das wird jetzt für 2012 erstmal wieder kein Problem sein. Der PP-KMS wird wahrscheinlich nicht nur wegen der Auflagenerhöhung billig bleiben, denn die 2-Euro-Sammler kommen ja mit dem 2-Euro-Set auf ihre Kosten. Meiner Meinung nach hätten sie die Auflage ruhig bei 1.500 Stück lassen sollen ... :sorry:euromunter hat geschrieben:Auflage BU-set "Diekirch": 10.000
Auflage Proofset: 2.000
Coincard "Willem IV": 10.000
Coincard "10 Jahre Euro Bahrgeld": 10.000
Gr. Paul
Einfach eine email an die BCL schicken.minx hat geschrieben:Wo gibt es denn das Abo Formular für 2012 oder wird dieses erst noch verschickt? :-)
Es sollte auch aufgrund diverser Auflagenerhöhungen kein Problem sein, ein Abo für 2012 abzuschliessen ... :br:bingo hat geschrieben:Einfach eine email an die BCL schicken.minx hat geschrieben:Wo gibt es denn das Abo Formular für 2012 oder wird dieses erst noch verschickt? :-)
KME hat geschrieben:euro-numismatic.eu hat geschrieben:- 2 Euro "100. Todestag Wilhelm IV. von Luxemburg" ;
- 2 Euro "10. Jahrestag der Einführung der Euro-Banknoten und -Münzen" ;
- KMS BU ;
- KMS Benelux ;
- 5 Euro Niob «Château Bourscheid» ;
- 5 Euro Flora und Fauna - «l’Ophrys bourdon» ;
- PP-Set 6 X 2 Euro 2009 – 2012 ;
- KMS PP
Dürften eigentlich erst Anfang Januar zugeschickt werden.Man!ac hat geschrieben:Hat schon jemand den ABO-Schein 2012 oder eventuell sogar schon eine Rechnung zugeschickt bekommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste