10 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011
-
- Einsteiger
Re: 10 Euro "Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene" 2011
Ich finde eine Google Übersetzung von Französisch auf Deutsch eher schlecht ABER eine von Französisch auf Englisch ist durchaus brauchbar :) Sofern man der englischen Sprache mächtig ist ;)
-
- Insider
Dem Englischen bin ich mächtig, aber auch die Übersetzung in Deutsch ist eindeutig:
einige Stücke in dieser Broschüre vorgestellten einen großen Erfolg mit unseren Kunden und sind nicht mehr verfügbar
in consepuence Sie sehr bald den Betrag zurückzahlen dieses Stückes ist LAutre Streik wird so bald wie möglich gesendet
Wir bedauern, nicht in der Lage, Ihre Bestellung in voller erfüllen und hoffen, dass Ihnen unsere zukünftigen Versionen Liebe
...
einige Stücke in dieser Broschüre vorgestellten einen großen Erfolg mit unseren Kunden und sind nicht mehr verfügbar
in consepuence Sie sehr bald den Betrag zurückzahlen dieses Stückes ist LAutre Streik wird so bald wie möglich gesendet
Wir bedauern, nicht in der Lage, Ihre Bestellung in voller erfüllen und hoffen, dass Ihnen unsere zukünftigen Versionen Liebe
...
-
- Insider
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich an dem Tag, als sie angeboten wurde, bestellt habe, aber wegen Schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte erst Tags danach bezahlt habe...
Könnte eine Ursache sein...
Könnte eine Ursache sein...
-
- Profi
In einem französischen Forum gibt es dutzende Beiträge zu diesem Thema, man geht davon aus daß ALLE Bestellungen storniert werden.
-
- Administrator
Na toll :cry:.bingo hat geschrieben:In einem französischen Forum gibt es dutzende Beiträge zu diesem Thema, man geht davon aus daß ALLE Bestellungen storniert werden.
-
- Administrator
Diese Vermutung lässt die Preise bei ebay wieder auf über 700 Euro steigen.bingo hat geschrieben:In einem französischen Forum gibt es dutzende Beiträge zu diesem Thema, man geht davon aus daß ALLE Bestellungen storniert werden.
-
- Profi
Oh weh, jetzt bin ich dran Schuld :crazy:Mister Münze hat geschrieben:Diese Vermutung lässt die Preise bei ebay wieder auf über 700 Euro steigen.bingo hat geschrieben:In einem französischen Forum gibt es dutzende Beiträge zu diesem Thema, man geht davon aus daß ALLE Bestellungen storniert werden.
-
- Einsteiger
bingo hat geschrieben:Oh weh, jetzt bin ich dran Schuld :crazy:Mister Münze hat geschrieben:Diese Vermutung lässt die Preise bei ebay wieder auf über 700 Euro steigen.bingo hat geschrieben:In einem französischen Forum gibt es dutzende Beiträge zu diesem Thema, man geht davon aus daß ALLE Bestellungen storniert werden.
Biiingooo!! :hihi:
-
- Insider
-
- V.I.P.
Heute bekam ich folgendes schreiben:
Chere Madame,cher monsieur,
la piece de 10 E Mariage Monaco Argent BE 2011 a ete victime de son succes et nést donc plus disponible.
Si votre commande est deja reglee, vous serez rembourse de celle-ci dans les meilleurs delais.
Nous regrettons sincerment de n´avoir pu honorer votre commande et esperons que vous serez seduit (e) par nos futures parutions.
Nous vous remercions de votre comprehension.
Veuillez croire chere madame,cher monsineur,en lássurance de nos sentiments devoues
Votre service clientele
Sorry Ronny! Ich habe alles versucht und gegeben. Bin schwer am überlegen ob ich meine Monaco - Münzen ( Sammlung) verkaufen sollte. So geht man mit Sammlern nicht um!
Chere Madame,cher monsieur,
la piece de 10 E Mariage Monaco Argent BE 2011 a ete victime de son succes et nést donc plus disponible.
Si votre commande est deja reglee, vous serez rembourse de celle-ci dans les meilleurs delais.
Nous regrettons sincerment de n´avoir pu honorer votre commande et esperons que vous serez seduit (e) par nos futures parutions.
Nous vous remercions de votre comprehension.
Veuillez croire chere madame,cher monsineur,en lássurance de nos sentiments devoues
Votre service clientele
Sorry Ronny! Ich habe alles versucht und gegeben. Bin schwer am überlegen ob ich meine Monaco - Münzen ( Sammlung) verkaufen sollte. So geht man mit Sammlern nicht um!
-
- Experte
Gold und Silber immer her damit. ;-)Minter1970 hat geschrieben:Bin schwer am überlegen ob ich meine Monaco - Münzen ( Sammlung) verkaufen sollte.
-
- Profi
Die Münze ist in einigen Shops wieder zu haben , aber der Preis :-(
http://www.collection-euros.com/vente/e ... euros.html
http://www.collection-euros.com/vente/e ... euros.html
-
- Moderator
Wenn man den Preis nicht, dann ist es ja fast geschenkt. :ire: :crazy: :evil: :crazy: :ire:
-
- Profi
Ja, ein echtes Schnäppchen :D
-
- Profi
Interessant, dass sie zeitgleich in mehreren shops wieder zu haben ist, vielleicht kommen jetzt die Mengen auf den Markt...bei Boule kostet sie "nur" 525,00 €
Ich hatte ein Exemplar vor 4 Wochen in Konstanz geordert, für 249,00 €, habe gestern auch eine Absage wegen fehlender Verfügbarkeit bekommen, also ähnlich Tresor, hat mich aber auch nicht wirklich überrascht...würde mich auch nicht überraschen, wenn dort demnächst wieder Stücke verfügbar wären, wahrscheinlich nur zum leicht höheren Preis...
Ich hatte ein Exemplar vor 4 Wochen in Konstanz geordert, für 249,00 €, habe gestern auch eine Absage wegen fehlender Verfügbarkeit bekommen, also ähnlich Tresor, hat mich aber auch nicht wirklich überrascht...würde mich auch nicht überraschen, wenn dort demnächst wieder Stücke verfügbar wären, wahrscheinlich nur zum leicht höheren Preis...