AASFN mit neuer Homepage
-
- Profi
Re: AASFN mit neuer Homepage
Die Frage ist ja, bringt uns dieser tolle Shop auch etwas? In den vergangenen Jahren war der alte Shop ja auch nur was für Ladenhüter.
-
- Experte
Heute um 1 Uhr konnte ich auch problemlos je eine 2-Euro-Münze 2010 und 2011 bestellen und habe
die Bestätigung bekommen.Ich möchte schon mit IBAN und SWIFT bezahlen,leider bis jetzt habe ich keine Information von AASFN. :pardon:
Vielleicht hat jemand schon mit IBAN und SWIFT nach San Marino bezahlt? :bye:
die Bestätigung bekommen.Ich möchte schon mit IBAN und SWIFT bezahlen,leider bis jetzt habe ich keine Information von AASFN. :pardon:
Vielleicht hat jemand schon mit IBAN und SWIFT nach San Marino bezahlt? :bye:
-
- Profi
ich habe noch nicht herausgefunden, wie es möglich sein soll, dort etwas zu bestellen. Da steht zwar schön : disponibile, aber man kann die Ware nicht in den Warenkorb befördern. Ich glaube, die Sammarineser telefonieren einfach gerne.
-
- Experte
Hast Du schon mit Mozilla Firefox ausprobiert ? :br: Mit IE :no: :ire: :shock:
-
- V.I.P.
Stimmt auffallend. So ein Shop ist nur interessant, wenn man wirklich online Produkte bestellen kann, die auch gefragt sind (eben keine Ladenhüter).Eurohai hat geschrieben:Die Frage ist ja, bringt uns dieser tolle Shop auch etwas? In den vergangenen Jahren war der alte Shop ja auch nur was für Ladenhüter.
Allein es fehlt der Glaube ... :oops: ... aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :happy:
-
- Experte
AASFN mit neuer Homepage ist volle :bad: :? Ich habe heute email bekommen:
Gentile cliente,
purtroppo il sito dell’ Azienda è in fase di test e i prodotti che lei chiede di acquistare in realtà sono esauriti.
Scusandoci per l’ inconveniente porgiamo distinti saluti
Gentile cliente,
purtroppo il sito dell’ Azienda è in fase di test e i prodotti che lei chiede di acquistare in realtà sono esauriti.
-
- Profi
Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn man jetzt noch die 2010er hätte bestellen könnnen. Andererseits, siehe Finnland ist alles möglich.justas hat geschrieben:AASFN mit neuer Homepage ist volle :bad: :? Ich habe heute email bekommen:
Gentile cliente,
:D als ich im Shop die 2010er als verfügbar sah, da dachte ich nur, hmm finde ich gleich die 2004er und 2005er auch noch? :hihi: