Bist du sicher ?werner018 hat geschrieben:Also wir Österreicher dürfen in Estland bestellen :grins:
Holland steht nicht in der Liste - und mir sagte vorhin jemand das es trotzdem nicht geht ?
Bist du sicher ?werner018 hat geschrieben:Also wir Österreicher dürfen in Estland bestellen :grins:
Ja für Deutschland auch bis Oktober 2011 .....werner018 hat geschrieben:2011 war es problemlos möglich, allerdings nur bis maximal 2 Kilo = 235 2er :hihi:
Stimmt, ich hab ja auch Ende Januar 2011 noch in Estland den KMS bestellt.starshop-coins hat geschrieben:Ja für Deutschland auch bis Oktober 2011 .....werner018 hat geschrieben:2011 war es problemlos möglich, allerdings nur bis maximal 2 Kilo = 235 2er :hihi:
Soll bei Euch doch schon im Umlauf sein? Warum gehst du nicht zur Bank? ;-)EestiKurt hat geschrieben:Ich habe gerade versucht zu bestellen. War überlastet. Man kommt nur bis zur Zahlung und dann nicht weiter.
ging gerade problemlos durchEestiKurt hat geschrieben:Ich habe gerade versucht zu bestellen. War überlastet. Man kommt nur bis zur Zahlung und dann nicht weiter.
werner018 hat geschrieben:ging gerade problemlos durchEestiKurt hat geschrieben:Ich habe gerade versucht zu bestellen. War überlastet. Man kommt nur bis zur Zahlung und dann nicht weiter.
guckst du hier:thomashanni hat geschrieben:werner018 hat geschrieben:ging gerade problemlos durchEestiKurt hat geschrieben:Ich habe gerade versucht zu bestellen. War überlastet. Man kommt nur bis zur Zahlung und dann nicht weiter.
hast du auch ein link dazu- :gert: :gert: :gert: danke
Danke, bist mir zuvorgekommen, hätte ich jetzt erst schreiben können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast