Ausgabeprogramm 2012
-
- Profi
Re: Ausgabeprogramm 2012
Hallo,
habe heute meine ABO Rechnung bekommen....und bei mir sind beide PP sätze mit auf der Rechnung!
Hatte ich bisher noch nie einen PP Satz auf der Rechnung!
Wie komme ich dieses Jahr zu dieser Ehre? :oops:
habe heute meine ABO Rechnung bekommen....und bei mir sind beide PP sätze mit auf der Rechnung!
-
- V.I.P.
Drago hat geschrieben:Hallo,
Dann hattest Du noch nie das "General - ABO" !
In 2011 nannte es sich: ABO 50
-
- Administrator
Na es gab auch schon zum Ende eines Jahres Generals Abos ohne PP KMS oder diverse andere Artikel.Minter1970 hat geschrieben:Drago hat geschrieben:Hallo,
Dann hattest Du noch nie das "General - ABO" !
In 2011 nannte es sich: ABO 50
Wer zu spät kommt ....bekommt nur die Reste ?
-
- V.I.P.
Dann war es aber nicht das "General - ABO".
Und dementsprechend billiger war es auch.
ABO hin oder her.
Hauptsache Drago hat jetzt das "RICHTIGE". Glückwunsch.
Und dementsprechend billiger war es auch.
ABO hin oder her.
Hauptsache Drago hat jetzt das "RICHTIGE". Glückwunsch.
-
- Profi
Stimmt, waren bisher die Reste war das ABO 50 :-) , glaube die BCL findet keine Abnehmer mehr für Ihre PP Sätze darum bin ich nachgerutscht :D
Dafür hat man die Flora und Fauna Sätze auf 1x gekürzt ist aber OK....hatte 2 Sätze bisher, da wird sich der eine oder andere bestimmt noch wundern.
Dafür hat man die Flora und Fauna Sätze auf 1x gekürzt ist aber OK....hatte 2 Sätze bisher, da wird sich der eine oder andere bestimmt noch wundern.
-
- Mitglied
Hurra, jetzt habe ich auch ein ABO 50 für lächerliche 410,00 Euro....
Aber wie interpretiere ich die Einzelposten auf dem Formular, die unter ABO 59 stehen?
Kann ich diese Artikel zusätzlich ordern?
z.B. 16_12 Plastic bag 5 sets 2012 "Guillaume IV"
Ich freue mich, falls jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüsse aus der Eifel
Oleg.nightmare
Aber wie interpretiere ich die Einzelposten auf dem Formular, die unter ABO 59 stehen?
Oleg.nightmare
-
- Profi
Hi, also unten kannst Du auf dem Formular noch die Anzahl der Rollen oder 5er Sets etc. eintragen, die du gern hättest.Oleg.Nightmare hat geschrieben:Hurra, jetzt habe ich auch ein ABO 50 für lächerliche 410,00 Euro....
Oleg.nightmare
Ob du diese dann auch bekommst wirst Du erst merken, wenn die Rechnung kommt. Wenn es dir berechnet wird bekommst du auch alles, oder es wird etwas gestrichen, das ist natürlich auch möglich. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :hi:
-
- Mitglied
Hallo rene,
vielen Dank nach Ingelheim, damit ist mir geholfen :br:
Oleg.Nightmare
vielen Dank nach Ingelheim, damit ist mir geholfen :br:
Oleg.Nightmare
-
- Profi
heute kam auch meine abo bestätigung an für 2012 :gert: :gert:
-
- V.I.P.
Drago hat geschrieben: Dafür hat man die Flora und Fauna Sätze auf 1x gekürzt ist aber OK....hatte 2 Sätze bisher, da wird sich der eine oder andere bestimmt noch wundern.
Wie kommst Du darauf, dass ABO´s der Flora und Fauna Serie gekürzt wurden???
Die Abonnenten welche die Flora und Fauna - bzw. Burgen - Serie im einzeln im ABO haben bekommen die Rechnung immer später!
So war es in jedem Fall vergangene Jahre!
General - ABO 2012 Europe wie von der BCL telefonisch be(ver)sprochen heute angekommen! :jubel: :jubel: :jubel:
-
- Profi
Hallo Minter1970,
ich habe heute in Luxemburg angerufen und nachgefragt, es stimmt was Du schreibst die Rechnungen für die 5 Euro Flora und Fauna Münzen kommen noch!
Bei mir kommen die Sätze auch wie immer, war ein versehen meinerseits habe mich etwas vertan...... :oops:
Dirk
ich habe heute in Luxemburg angerufen und nachgefragt, es stimmt was Du schreibst die Rechnungen für die 5 Euro Flora und Fauna Münzen kommen noch!
Bei mir kommen die Sätze auch wie immer, war ein versehen meinerseits habe mich etwas vertan...... :oops:
Dirk
-
- V.I.P.
Die BCL ist wie immer zuverlässig! Schade nur, dass man schon im Januar die PP-Ausgaben bezahlen muss, aber erst im Dezember erhält ...
-
- Profi
Luxemburg ist das Land der Banken, die arbeiten mit deinem Geld, so einfach ist das. Geld kassieren, ein Jahr verleihen, Zinsen kassieren und im Dezember Sammlermünzen an die treuen Kunden schicken, die schon lange darauf warten. :thx:slumpfpapa hat geschrieben:Die BCL ist wie immer zuverlässig! Schade nur, dass man schon im Januar die PP-Ausgaben bezahlen muss, aber erst im Dezember erhält ...
-
- V.I.P.
rene hat geschrieben:Luxemburg ist das Land der Banken, die arbeiten mit deinem Geld, so einfach ist das. Geld kassieren, ein Jahr verleihen, Zinsen kassieren und im Dezember Sammlermünzen an die treuen Kunden schicken, die schon lange darauf warten. :thx:slumpfpapa hat geschrieben:Die BCL ist wie immer zuverlässig! Schade nur, dass man schon im Januar die PP-Ausgaben bezahlen muss, aber erst im Dezember erhält ...
Joooo! Und der Sitz der Zentralbank von Europa befindet sich in San Marino..... :ROFL: :hihi:
Denke, das Geld der Münzensammler sind dann doch eher Peanuts für die Banker aus LUX!
-
- Profi
Meine Abo-Lieferung ist heute angekommen. :jubel: