2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012

Alle Infos über deutsche Münzen aus allen Prägestätten

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012

Beitrag von mabrie »

Minter1970 hat geschrieben:Kleiner Seitenhieb: Die Versandkosten wurden nicht erhöht..... :hihi: :ROFL:
Grund dafür ist sicherlich, dass man eine Erhöhung nicht mit dem gestiegenen Goldpreis begründen konnte! ;-)
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

mabrie hat geschrieben:
Minter1970 hat geschrieben:Kleiner Seitenhieb: Die Versandkosten wurden nicht erhöht..... :hihi: :ROFL:
Grund dafür ist sicherlich, dass man eine Erhöhung nicht mit dem gestiegenen Goldpreis begründen konnte! ;-)
Halt, halt, halt - das kann man so nicht sehen. Bei manchen Preissteigerungen kann ich den Grund auch nicht nachvollziehen. Die haben weder etwas mit Rohöl noch mit dem Goldpreis zu tun. :sorry:
Ich denke, die kriegen das auch hin, wenn sie nur wollen. :no:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Minter1970 hat geschrieben:Heute kam die Rechnung aus Weiden!
Meine kam Heute.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
matjes
Profi
Profi

Beitrag von matjes »

Habe meinen heute auch erhalten :jubel: :jubel:
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Habe ich etwas übersehen? Muss sich hier jetzt jeder melden, der eine "Zahlungsanforderung" der VfS erhalten hat? :crazy:

Nun gut, auch mich hat bereits gestern die VfS freundlicherweise mit einer Zahlungsanforderung beglückt! :grins:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

mabrie hat geschrieben:Habe ich etwas übersehen? Muss sich hier jetzt jeder melden, der eine "Zahlungsanforderung" der VfS erhalten hat? :crazy:

Nun gut, auch ich habe freundlicherweise gestern eine Zahlungsanforderung erhalten! :grins:

Kannst Du dir mal so im Dunkelsten vorstellen, dass sich der Eine oder Andere freut von der VfS berücksichtigt worden zu sein?
Und er/ sie es auch Allen mitteilen will?
Verstehe Deinen Eintrag jetzt nicht,sorry!
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Minter1970 hat geschrieben:
mabrie hat geschrieben:Habe ich etwas übersehen? Muss sich hier jetzt jeder melden, der eine "Zahlungsanforderung" der VfS erhalten hat? :crazy:

Nun gut, auch ich habe freundlicherweise gestern eine Zahlungsanforderung erhalten! :grins:

Kannst Du dir mal so im Dunkelsten vorstellen, dass sich der Eine oder Andere freut von der VfS berücksichtigt worden zu sein?
Und er/ sie es auch Allen mitteilen will?
Verstehe Deinen Eintrag jetzt nicht,sorry!
Haben denn die Smilies wirklich nicht ausgereicht, um die Scherzhaftigkeit meiner Bemerkung zu verdeutlichen? :shock:
Da es die Sets in Hülle und Fülle (max. 60.000 Exemplare) gibt, ist es aber keine besondere Wohltat seitens der VfS, wenn sie jemand berücksichtigt! ;-)
Mayo

Beitrag von Mayo »

mabrie hat geschrieben: Da es die Sets in Hülle und Fülle (max. 60.000 Exemplare) gibt, ist es aber keine besondere Wohltat seitens der VfS, wenn sie jemand berücksichtigt! ;-)

Das ist wohl wahr. Wird genau so ein Ladenhüter wie die Ländersets 2010 und 2011 :D
christian
Experte
Experte

Beitrag von christian »

Doppeltaler hat geschrieben:Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
Die wissen wahrscheinlich deinen Namen hier im Forum und haben die Bestellung einfach angepasst :hihi:
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

christian hat geschrieben:
Doppeltaler hat geschrieben:Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
Die wissen wahrscheinlich deinen Namen hier im Forum und haben die Bestellung einfach angepasst :hihi:
:jubel: :jubel: :jubel: Diese Erklärung ist einsame Spitze! :jubel: :jubel: :jubel:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

christian hat geschrieben:
Na dann gute Nacht. Wenn dann die anderen Ausgaben kommen (Gold und Silber), bin ich pleite. :crazy:
Brauch der eine oder andere sonst noch irgend etwas von der VfS? Ich befürchte, ich habe bein denen einen Lauf. :shock:

Das kann aber auch die Rache für meine ganzen Anrufe und E-Mails sein, die ich seit Juni 2011 getätigt hatte.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Auf jeden Fall läst diese Ausgabe die Vorgänger preislich doch deutlich ansteigen... :D

Ist halt schon blöd, dass 40.000 der jetzigen Käufer nie ihre Sammlung vervollständigen können... :crazy:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

PP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

So, meine Sätze sind wohlbehalten angekommen. Waren auch gut verpackt.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“