Ausgabeprogramm 2012
-
- Profi
Re: Ausgabeprogramm 2012
Finds nur ziemlich blöd, dass man im Onlineshop bestellen soll, aber der Zweier ist dort nicht aufgeführt.
-
- Administrator
Wie es aussieht nicht.Minter1970 hat geschrieben:Weis jemand ob es wieder ein Gewinnspiel im Jahr 2012 gibt???
-
- Profi
ja, ich hab auch nichts gefunden, bin aber froh, dass der schein heute kam, der gedenk2er in PP wird bestimmt interessant, so hab ich ihn schon, wenn die preise vielleicht explodieren, DEN vorverkauf werd ich mal im auge behalten, ich glaub net, dass der PP satz dieses jahr unter ausgabepreis verschleudert wird...Mister Münze hat geschrieben:Wie es aussieht nicht.Minter1970 hat geschrieben:Weis jemand ob es wieder ein Gewinnspiel im Jahr 2012 gibt???
gut finde ich dieses jahr die größere splittung der bestellmöglichkeiten, kommt dann jedem sammler nach seinem geschmack entgegen...
grüße
Ich denke der Preis des Satzes richtet sich nach der Auflagenhöhe.
10.000 oder höher lässt ihn sicher nicht wirklich in ungeahnte Höhen schießen ... (Anfangsunverstand ausgeschlossen :D )
Eher das Gegenteil.
10.000 oder höher lässt ihn sicher nicht wirklich in ungeahnte Höhen schießen ... (Anfangsunverstand ausgeschlossen :D )
Eher das Gegenteil.
-
- Einsteiger
Wie versteht ihr das mit den Versandkosten? Entfallen die jetzt nur bei der Zahlungsart "E-Commerce" oder auch bei den anderen?
-
- Profi
Es geht ja darum, dass ich mir die Versandkosten sparen will, wenn ich dafür nur im Onlineshop bestellen muss. Aber im Onlineshop gibt es die Münze nicht und es wird sie dort wohl auch nicht geben.Mayo hat geschrieben:Brauchst du doch nicht, wenn du einen Bestellschein hast.
Die Sache mit dem Versandkosten sparen ist also wieder nur für die Ladenhüter die im Online Shop stehen.
Ich werde meine Bestellung wie jedes Jahr per Email abschicken und jut is.
-
- Einsteiger
Did you receive the confirmation of your order? I also sent it by email, but I didn´t received confirmation yet. In last years I received it in few days...Eurohai hat geschrieben:Ich werde meine Bestellung wie jedes Jahr per Email abschicken und jut is.
-
- V.I.P.
I did send my order by email, and yes, I received the confirmation.
No problem at all (already since 2002).
Alles state your customer number and mode of payment with the order - and that's it.
No problem at all (already since 2002).
Alles state your customer number and mode of payment with the order - and that's it.
-
- Mitglied
Moin !
Auch Ich habe wieder einen Bestellschein bekommen. Die KMS sammle ich eigentlich nicht, diesmal sind ja 2 Varianten angeboten. Welchen nimmt man ?
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einen von denen und man kann gegen was anderes tauschen.
z.B. was nicht oft und gerne getauscht wird. 2 € Leichtatletik ?
" Muss ich das jetzt in eine anderes Unterforum posten ? "
MFG
Jürgen
Auch Ich habe wieder einen Bestellschein bekommen. Die KMS sammle ich eigentlich nicht, diesmal sind ja 2 Varianten angeboten. Welchen nimmt man ?
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einen von denen und man kann gegen was anderes tauschen.
MFG
Jürgen
-
- V.I.P.
Hallo Jürgen,Jürgen hat geschrieben:Moin !
MFG
Jürgen
Du kannst die 2 Euro Gedenkmünze auch einzeln bestellen ohne KMS.
Tauschen kannst Du im Tauschbereich
Tauschbereich
( einfach mal die Münzen posten welche Du tauschen willst )
Grüße
Minter1970
-
- Profi
Also wenn sich hier einer Kopfzerrbrechen wegen den Versandkosten machen sollte, der kann die Kopfschmerztabletten wieder weglegen.Eurohai hat geschrieben:Ich glaube nicht, das auf die 19 Euro noch Porto drauf kommt, das ist sicher der Preis inkl. Porto.
Letztes Jahr hat zum Beispiel die 2 Euro GDM noch 13,-Euro gekostet + 4,50 Versand = 17,50 + neuen Aufschlag 2012, von 1,50= 19,-Euro.
Und bei den anderen ist es ähnlich, das Porto ist mit in den Preis reingerechnet. :hi:
-
- Profi
ja, sag ich doch :blum:
-
- Mitglied
Das mit dem Preis von 19,- € inkl. Versand kann ich bestätigen.
In früheren Bestellformularen waren die Versandkosten dazu immer noch getrennt zusätzlich zu den Preises der Münzen angegeben.
In früheren Bestellformularen waren die Versandkosten dazu immer noch getrennt zusätzlich zu den Preises der Münzen angegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
So... die AASFN hat heute meinen Beitrag für 2012 abgebucht. KMS FDC und 2 EUR GM
Alles in Butter...
Bestellt per E-Mail am Eingangstag des Briefes.
Alles in Butter...
Bestellt per E-Mail am Eingangstag des Briefes.