Silicagel Beutel / Trocknungsmittel
-
- Administrator
Jetzt neu im Shop - Trockenbeutel zum Schutz eurer Sammlung vor Feuchtigkeit.
Andere Größen und Ausführungen folgen.
klick hier
klick hier
-
- V.I.P.
Re: Silicagel Beutel / Trocknungsmittel
Der angegebene Link führt irgendwie nicht zum Ziel, es kommt der Hinweis "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden".starshop-coins hat geschrieben:Jetzt neu im Shop - Trockenbeutel zum Schutz eurer Sammlung vor Feuchtigkeit.
klick hier
Die Trockenbeutel gibt`s stattdessen hier.
-
- V.I.P.
Man könnte ja auch den Link in ausdrucken, und probieren oder doch noch zum Ziel führt...
:)
Aber im ernst... Gibt es nur so kleine 1g Beutelchen? Gibt es die auch in grösser? Sagen wir 5 oder 10g?
:)
Aber im ernst... Gibt es nur so kleine 1g Beutelchen? Gibt es die auch in grösser? Sagen wir 5 oder 10g?
-
- V.I.P.
Das hat Kai aber bereits beantwortet:EestiKurt hat geschrieben:Gibt es nur so kleine 1g Beutelchen? Gibt es die auch in grösser? Sagen wir 5 oder 10g?
Selbstverständlich gibt es Silicagel auch in 5g- bzw. 10g-Beuteln.starshop-coins hat geschrieben:Andere Größen und Ausführungen folgen.
-
- Administrator
Da ich nicht weiß wie und ob solche Artikel laufen habe ich vorerst nur die 1 und 5 gr. Beutel bestellt.
Wenn die bestellt werden und Nachfrage an größeren besteht nehme ich die natürlich auch mit ins Programm.
Die momentan angebotenen mit Sichtfenster gibt es aber nur als 1 gr. Beutel.
Die kann man aber gut als Feuchtigskeitsindikator nutzen wenn man sie den größeren beilegt ;-)
Größer als 10 gr. wird keinen Sinn machen - 10 gramm ziehen schon einiges an Feuchtigkeit aus 1-2 Kubikmeter Luft - und wer hat schon größere Schränke oder Tresore ?
Oder wo man seine Schätze sonst aufbewahrt ?
Wenn die bestellt werden und Nachfrage an größeren besteht nehme ich die natürlich auch mit ins Programm.
Die momentan angebotenen mit Sichtfenster gibt es aber nur als 1 gr. Beutel.
Die kann man aber gut als Feuchtigskeitsindikator nutzen wenn man sie den größeren beilegt ;-)
Größer als 10 gr. wird keinen Sinn machen - 10 gramm ziehen schon einiges an Feuchtigkeit aus 1-2 Kubikmeter Luft - und wer hat schon größere Schränke oder Tresore ?
Oder wo man seine Schätze sonst aufbewahrt ?
-
- V.I.P.
Hast Du schon wieder Deinen Keller vergessen? :grins:starshop-coins hat geschrieben: Oder wo man seine Schätze sonst aufbewahrt ?
Da müßte dann ein 1 Kilo Sack wohl reichen? :gert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Wenn das mein Keller wäre ..... = :bye: :f2:werner018 hat geschrieben:Hast Du schon wieder Deinen Keller vergessen? :grins:starshop-coins hat geschrieben: Oder wo man seine Schätze sonst aufbewahrt ?
-
- Einsteiger
Hallo zusammen, als kleine Ergänzung eine Seite die ich entdeckt habe: Trocknungsmittel.
-
- V.I.P.
Theo79 hat geschrieben:Hallo zusammen, als kleine Ergänzung eine Seite die ich entdeckt habe: Trocknungsmittel.
Hallo Theo79,
herzlich Willkommen im weltbesten Münzenforum der Welt. :wc:
Viel Spaß.
-
- Profi
Meinst du die Scheinchen laufen auch an? :hihi:werner018 hat geschrieben:Hast Du schon wieder Deinen Keller vergessen? :grins:starshop-coins hat geschrieben: Oder wo man seine Schätze sonst aufbewahrt ?