heute bereits eingetroffen :happy:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
5 Euro "Burg Bourscheid" 2012
-
- Experte
-
- Profi
Re: 5 Euro "Burg Bourscheid" 2012
Aktuell im Shop der BCL verfügbar ...
-
- V.I.P.
War aber um 11:30 h schon nicht mehr verfügbar!aton hat geschrieben:Aktuell im Shop der BCL verfügbar ...
-
- Administrator
Da ist sie :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Auch ich hab meine Bourscheid heute erhalten. Eine wirklich sehr schöne Münze. :jubel:
Was meine Freude allerdings ein wenig trübt ist die Feststellung, dass man mir 2x Versandkosten, also 2 x 14 Euro berechnet hat obwohl ich die Münzen in nur EINEM XS Päckchen erhalten habe. :-(
Habt ihr ebenfalls 2 Positionen Versandkosten berechnet bekommen, oder ist das ein Fehler der BCL (was ich stark vermute)?
:bye:
Was meine Freude allerdings ein wenig trübt ist die Feststellung, dass man mir 2x Versandkosten, also 2 x 14 Euro berechnet hat obwohl ich die Münzen in nur EINEM XS Päckchen erhalten habe. :-(
Habt ihr ebenfalls 2 Positionen Versandkosten berechnet bekommen, oder ist das ein Fehler der BCL (was ich stark vermute)?
:bye:
-
- Mitglied
ich habe nur 1 Abo, also sind mir nur 1 x 14,-- Euro berechnet worden ( nur ist gut... :no: )
War ja schließlich nur ein Päckchen....Die Portokosten für´s Abo liegen bei 42,-- Euro pro Jahr bei 3 Lieferungen.
Vielleicht sollte man seine Münzen über den Fachhandel beziehen, ist wahrscheinlich preiswerter.
War ja schließlich nur ein Päckchen....Die Portokosten für´s Abo liegen bei 42,-- Euro pro Jahr bei 3 Lieferungen.
Vielleicht sollte man seine Münzen über den Fachhandel beziehen, ist wahrscheinlich preiswerter.
-
- Profi
Das ist wirklich eine Überlegung wert doch einiges hier beim Händler zu kaufen, ist recht teuer jedes Jahr!
Drago hat geschrieben:Das ist wirklich eine Überlegung wert doch einiges hier beim Händler zu kaufen, ist recht teuer jedes Jahr!
Ich werde mein Abo ab 2013 auch nicht mehr nehmen.
Durch die Auflagenanhebung der für mich interessanten Münzen/Sätze lohnt es nicht mehr.
Das meiste gibt es anderweitig billiger oder nur noch mit wenig Aufschlag.