Grand Prix Deutschland 2012 - Eure Tipps
Moderatoren: Mister Münze, Moderator
-
- Profi
Re: Grand Prix Deutschland 2012 - Eure Tipps
:br: Auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden Tagessieger :br: :br:
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
-
- Profi
Glückwunsch an die Tagessieger :br:
Das war ja auch im Forum mal wieder ein knappes "Rennen".
Wenn ich gewonnen hätte, hätte es für alle Teilnehmer eine 2 Euro 2012 Münze "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" geben.... :cent: ......
..... aber ich habe nicht gewonnen. :D
Wenn ich gewonnen hätte, hätte es für alle Teilnehmer eine 2 Euro 2012 Münze "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" geben.... :cent: ......
-
- Moderator
:Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: Wetten, dass wir das ändern können :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!:Boris2010 hat geschrieben:Glückwunsch an die Tagessieger :br:
-
- Administrator
Siehe:EestiKurt hat geschrieben:Tja - da wird man nochmal rechnen müssen... Denn Vettel bekam doch die Zeitstrafe von 20 Sekunden... und ist 5. geworden. Oder sehe ich das falsch??
---------------Formel 1-Tippspielregeln hat geschrieben:Die Auswertung der abgegebenen Tipps erfolgt nach Zieleinlauf oder Ergebnis unmittelbar nach dem Rennen. Spätere Änderungen die am "grünen Tisch" beschlossen werden sind für das Tippspiel nicht von Belang.
Oh, ich seh gerade, dass Du 2 Punkte mehr bekommst. Ich ändere das gleich. Leg die 19 Exemplare der 2 Euro Monaco 2012 schonmal zum Versand bereit ;).Boris2010 hat geschrieben:Wenn ich gewonnen hätte, hätte es für alle Teilnehmer eine 2 Euro 2012 Münze "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" geben.... :cent: ......
-
- Experte
Glückwunsch ebenso von mir an die beiden Tagessieger :br:
-
- Profi
Wir müssen uns doch an den Regeln halten und Änderungen (am "grünen Tisch") sind außen vor. ;-)
-
- Administrator
In diesem besonderen Fall machen wir eine Ausnahme ;) :D.Boris2010 hat geschrieben:Wir müssen uns doch an den Regeln halten und Änderungen (am "grünen Tisch") sind außen vor. ;-)
-
- Moderator
Unsere Regeln sind doch sowieso am "grünen" Tisch gemacht worden, also verstoßen wir gegen keine Regel. :ROFL: :ROFL: :ROFL:Mister Münze hat geschrieben:In diesem besonderen Fall machen wir eine Ausnahme ;) :D.Boris2010 hat geschrieben:Wir müssen uns doch an den Regeln halten und Änderungen (am "grünen Tisch") sind außen vor. ;-)
-
- Profi
Na dann auch von mir - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BORIS2010 - und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die beiden fast Tagessieger starshop-coins und matjes ;-)meilot hat geschrieben:Unsere Regeln sind doch sowieso am "grünen" Tisch gemacht worden, also verstoßen wir gegen keine Regel. :ROFL: :ROFL: :ROFL:Mister Münze hat geschrieben:In diesem besonderen Fall machen wir eine Ausnahme ;) :D.Boris2010 hat geschrieben:Wir müssen uns doch an den Regeln halten und Änderungen (am "grünen Tisch") sind außen vor. ;-)
:bye:
PS: Mister Münze hatte im Regelwerk einfach den schon länger geltenden Punkt "5. Sonderpunkte" vergessen. Darin heisst es ... Zitat: "Jeder Teilnehmer erhält 2 Zusatzpunkte, wenn er die anderen Teilnehmer mit Geschenken überhäuft." Zitat Ende. :jubel: