Hallo, hier zu sehen 1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert color 1 oz Silber Perth Mint.
Nachdem ich die ersten Beurteilungen zu dieser Münze gelesen habe, bin ich richtig neugierig geworden. Habe sie dann mit viel Glück bei Ebay günstig abgeschossen.
Eine richtig schöne Münze. :happy: :happy: :happy: Werde mir auch noch die 1/2 oz bei Ebay besorgen, hoffendlich genauso günstig. So jetzt dürft Ihr euren Senf dazugeben.
gruss Achim :gert: :gert: :gert:
1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert
-
- Einsteiger
1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Re: 1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert
Nun ja ... also ich mag keine colorierten Münzen ... generell nicht ... hat so etwas von Spielgeld ... aber das ist Geschmackssache.
Mittlerweile gibts sowas ja von jeder 2-Euro-Gedenkmünze (außer der Grace ... :crazy: ) - wer's mag, soll es sammeln.
Obwohl ... eine Farbmünze habe auch ich in meiner Sammlung: ... die belgische Schlumpfmünze (5 Euro Silber) ... die musste einfach sein! :grins:
Mittlerweile gibts sowas ja von jeder 2-Euro-Gedenkmünze (außer der Grace ... :crazy: ) - wer's mag, soll es sammeln.
Obwohl ... eine Farbmünze habe auch ich in meiner Sammlung: ... die belgische Schlumpfmünze (5 Euro Silber) ... die musste einfach sein! :grins:
-
- Profi
Leider gibt es dieses Jahr sehr viele colorierte Münzen, das man so langsam den Überblick verliert ;-)
-
- Einsteiger
Hallo,das ist richtig was Ihr zwei da sagt, aber ausgerechnet diese MünzeLunar 2 Drache gefällt mir in Color ausnamsweise sehr gut. :jubel: :jubel: :jubel: Ansonsten bin ich auch nicht so begeistert von diesen vielen farbigen Silberlingen, denn silber soll silber bleiben. Werde mir den Drachen natürlich auch noch mal in reinem Silber besorgen