1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert

Münzen aus Down Under

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
hje1410
Einsteiger
Einsteiger

1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert

Beitrag von hje1410 »

Hallo, hier zu sehen 1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert color 1 oz Silber Perth Mint.
Nachdem ich die ersten Beurteilungen zu dieser Münze gelesen habe, bin ich richtig neugierig geworden. Habe sie dann mit viel Glück bei Ebay günstig abgeschossen.
Eine richtig schöne Münze. :happy: :happy: :happy: Werde mir auch noch die 1/2 oz bei Ebay besorgen, hoffendlich genauso günstig. So jetzt dürft Ihr euren Senf dazugeben.
gruss Achim :gert: :gert: :gert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Re: 1$ Australien Lunar II Drache 2012 Farbe coloriert

Beitrag von slumpfpapa »

Nun ja ... also ich mag keine colorierten Münzen ... generell nicht ... hat so etwas von Spielgeld ... aber das ist Geschmackssache.
Mittlerweile gibts sowas ja von jeder 2-Euro-Gedenkmünze (außer der Grace ... :crazy: ) - wer's mag, soll es sammeln.

Obwohl ... eine Farbmünze habe auch ich in meiner Sammlung: ... die belgische Schlumpfmünze (5 Euro Silber) ... die musste einfach sein! :grins:
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Leider gibt es dieses Jahr sehr viele colorierte Münzen, das man so langsam den Überblick verliert ;-)
hje1410
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hje1410 »

Hallo,das ist richtig was Ihr zwei da sagt, aber ausgerechnet diese MünzeLunar 2 Drache gefällt mir in Color ausnamsweise sehr gut. :jubel: :jubel: :jubel: Ansonsten bin ich auch nicht so begeistert von diesen vielen farbigen Silberlingen, denn silber soll silber bleiben. Werde mir den Drachen natürlich auch noch mal in reinem Silber besorgen
gruss Achim :gert: :gert: :gert:
Antworten

Zurück zu „Australien“