alle :gert: :gert: :gert: :D :DKME hat geschrieben:...thomashanni hat geschrieben:ich auchbingo hat geschrieben:Ich habe nur ein Angebot für 345€ gefunden ...
wurde bestimmt hochgesetzt von ihm auf 345 :gert: :gert:
Unit price: EURO 395,00
2 Euro "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" 2012
-
- Profi
Re: 2 Euro "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" 2012
-
- Moderator
Definitiv bekomme ich keine Münze aus Monaco, denn ich habe :ROFL: :evil: schon :evil: :ROFL: Heute eine Absage erhalten!!!meilot hat geschrieben:Dann kann ich mir ja noch Hoffnung auf die Ausgabe von 2001 machen! :cry: :cry: :cry:slumpfpapa hat geschrieben: Keine Antwort ist besser als eine Absage, oder? ;-)
Ich nehme an, sie haben noch nicht alle Bestellscheine verschickt ...
Der Ausgabepreis lag laut Internetseite der MTM bei 90 Euro + Versandkosten (für Deutschland gemäß Bestellschein also 30 Euro).
Wahrscheinlich liegt auch der Ausgabepreis der BU-Ausgabe 2011 bei 90 Euro, denn auch hier kostet die Einzelbestellung für Deutschland 120 Euro.
Der Paketpreis für beide Münzen beinhaltet in jedem Fall einen Rabatt, aber den Ausgabepreis würde ich bei beiden Münzen bei je 90 Euro sehen.
-
- Moderator
meilot hat geschrieben:Definitiv bekomme ich keine Münze aus Monaco, denn ich habe :ROFL: :evil: schon :evil: :ROFL: Heute eine Absage erhalten!!!meilot hat geschrieben:Dann kann ich mir ja noch Hoffnung auf die Ausgabe von 2001 machen! :cry: :cry: :cry:slumpfpapa hat geschrieben: Keine Antwort ist besser als eine Absage, oder? ;-)
Ich nehme an, sie haben noch nicht alle Bestellscheine verschickt ...
Der Ausgabepreis lag laut Internetseite der MTM bei 90 Euro + Versandkosten (für Deutschland gemäß Bestellschein also 30 Euro).
Wahrscheinlich liegt auch der Ausgabepreis der BU-Ausgabe 2011 bei 90 Euro, denn auch hier kostet die Einzelbestellung für Deutschland 120 Euro.
Der Paketpreis für beide Münzen beinhaltet in jedem Fall einen Rabatt, aber den Ausgabepreis würde ich bei beiden Münzen bei je 90 Euro sehen.
per E-Mail oder Post?
Ich habe noch keine Absage.
-
- Moderator
per eMail, die kam heute VormittagDoppeltaler hat geschrieben:meilot hat geschrieben:
Definitiv bekomme ich keine Münze aus Monaco, denn ich habe :ROFL: :evil: schon :evil: :ROFL: Heute eine Absage erhalten!!!
per E-Mail oder Post?
Ich habe noch keine Absage.
-
- Insider
Today received the 2E CC Proof 2012 and the 2E CC BU 2011 in Greece!
:jubel:
Vangelis
Vangelis
-
- Moderator
congratulationsBadVariemai hat geschrieben:Today received the 2E CC Proof 2012 and the 2E CC BU 2011 in Greece!
Vangelis
-
- V.I.P.
Ich hatte auch erst eine Absage bekommen, aber zwei Tagen später war das Bestellformular in meine Mailbox!meilot hat geschrieben:Definitiv bekomme ich keine Münze aus Monaco, denn ich habe :ROFL: :evil: schon :evil: :ROFL: Heute eine Absage erhalten!!!
Und am Fritag habe ich die Munze bekommen von MTM.
Gr. Paul
-
- V.I.P.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, Lothar ... (siehe Beitrag von Paul) ... ich drücke Dir (und allen, die noch warten) die Daumen !!! :br: :gert:euromunter hat geschrieben:Ich hatte auch erst eine Absage bekommen, aber zwei Tagen später war das Bestellformular in meine Mailbox!meilot hat geschrieben:Definitiv bekomme ich keine Münze aus Monaco, denn ich habe :ROFL: :evil: schon :evil: :ROFL: Heute eine Absage erhalten!!!
...
Gr. Paul
-
- Experte
Habe eben eine Mail vom Tresor bekommen,das meine Monaco Münze Verschickt wurde.
Ich freue mich schon drauf.Der Preis war 158,- Euro plus Versand.
-
- V.I.P.
Dasselbe Schicksal hat mich auch ereilt! :jubel:Klaus hat geschrieben:Habe eben eine Mail vom Tresor bekommen,das meine Monaco Münze Verschickt wurde.
Die Trésor-Mail musste ich aber zunächst aus meinem Spam-"Tresor" herausangeln. :grins:
Nun hoffe ich, dass das teure "Prachtstück" namens Lucien I. wohlbehalten in Germanien eintrudelt.
Hier nimmt sich der Tresor und das mtm nix. Keiner weis, nach welchem Kriterien ausgewählt wurde. .
-
- Profi
Habe auch heute die Versandbestätigung bekommen, knapp 4 Wochen nach meiner Bestellung, ich habe allerdings noch zum Preis von 149,00 EUR + Versand zugeschlagen und sogar noch die ukrainische 1 Hryvnia Championnat d'Europe de football 2012 Münze gratis dazu bekommen :D :br:Klaus hat geschrieben:Habe eben eine Mail vom Tresor bekommen,das meine Monaco Münze Verschickt wurde.
-
- V.I.P.
Die Auswahlkriterien des Trésors sind doch offensichtlich:Mayo hat geschrieben:Hier nimmt sich der Tresor und das mtm nix. Keiner weis, nach welchem Kriterien ausgewählt wurde. .
Wer sich in Foren stets nur nett über den Trésor äußert, der kommt nicht auf eine "Schwarze Liste"! :crazy:
Diese Zugabe dürfte auch meinem 158-Euro-Lucien auf seiner beschwerlichen Reise Gesellschaft leisten. ;-)coinboy hat geschrieben:... und sogar noch die ukrainische 1 Hryvnia Championnat d'Europe de football 2012 Münze gratis dazu bekommen
-
- Mitglied
ich habe auch diese Nachricht von Tresor bekommen und
"Es sollte innerhalb 48/72 Stunden ankommen (durchschnittliche Dauer). :jubel:
"Das gesamte Team von Treasury Heritage dankt Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue."
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand der dort zum ersten mal bestellt hat, auch eine Münze bekommt.
"Es sollte innerhalb 48/72 Stunden ankommen (durchschnittliche Dauer). :jubel:
"Das gesamte Team von Treasury Heritage dankt Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue."
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand der dort zum ersten mal bestellt hat, auch eine Münze bekommt.
-
- Experte
auch ich kann positiv vermelden, dass ich beliefert werden.
Ich glaube mal, hier müssen einige ihre Aussagen zu ihm revidieren.
Ich glaube mal, hier müssen einige ihre Aussagen zu ihm revidieren.