AASFN versendet anscheinend ab sofort die Bestellscheine per email- für die Silbermedaille ist er mir jetzt in den email-Postkasten geflattert.
Stolzer Preis 52,00 + 10 Euro fixe Portokosten :oops:
Silbermedaille "150. Jahrestag des ersten bilateralen Abkommen San Marino-Italien"
-
- V.I.P.
Silbermedaille "150. Jahrestag des ersten bilateralen Abkommen San Marino-Italien"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
Re: Silbermedaille "150. Jahrestag des ersten bilateralen Abkommen San Marino-Italien"
... ist auch schon ein paar Tage dort im Online-Shop.
AASFN hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Re: Silbermedaille "150. Jahrestag des ersten bilateralen Abkommen San Marino-Italien"
hallo, ja, war bei mir auch, ich überleg noch,werner018 hat geschrieben:AASFN versendet anscheinend ab sofort die Bestellscheine per email- für die Silbermedaille ist er mir jetzt in den email-Postkasten geflattert.
Stolzer Preis 52,00 + 10 Euro fixe Portokosten :oops:
der preis ist FAST ok, eher stören mich die 10 euro versand, damit wird es schon recht teuer,
die auflage mit 800 wär vielleicht interessant,
aber eigentlich brauch ich sie nicht, passt gar nicht in die sammlung :yes:
grüße
-
- V.I.P.
Man kann nur hoffen, daß nicht in Zukunft auch für andere Artikel aus San Marino, z. B. 2 Euro Gedenkmünzen, ebenfalls die 10,00 Euro fixe Versandkosten berechnet werden :evil:vigo hat geschrieben:.... eher stören mich die 10 euro versand, damit wird es schon recht teuer,
-
- V.I.P.
Na die Postpreise sind schon hoch. Da kann auch San Marino nichts dran machen. Immerhin versenden sie alles eingeschrieben. Und jeder kann sehen, was die da die ganze Zeit draufgepappt haben.
-
- Moderator
Da ich keine Medaillen sammle, kommt auch die nicht in Frage. Außerdem sind Anlage Silbermünzen günstiger zu haben.
Und dann gibt es noch Kai. Bei ihm bekommt man vieles günstiger als im Ausgabeland selbst.
Und dann gibt es noch Kai. Bei ihm bekommt man vieles günstiger als im Ausgabeland selbst.