Warte bis nächste Woche ich bekomme dann einen rein.Mister Münze hat geschrieben:Wer, der die PP-Ausgabe mit der Goldmünze hat, kann mir bitte Bilder der 50 Euro-Münze von Vorder- und Rückseite für unseren Katalog per PN schicken. Danke. :danke:
KMS PP 2012
-
- Administrator
-
- Administrator
Ok. Danke.starshop-coins hat geschrieben:Warte bis nächste Woche ich bekomme dann einen rein.Mister Münze hat geschrieben:Wer, der die PP-Ausgabe mit der Goldmünze hat, kann mir bitte Bilder der 50 Euro-Münze von Vorder- und Rückseite für unseren Katalog per PN schicken. Danke. :danke:
-
- V.I.P.
Re: KMS PP 2012
Ich kann es probieren aber vor morgen Abend wird das leider nichts..... :oops:Mister Münze hat geschrieben:Wer, der die PP-Ausgabe mit der Goldmünze hat, kann mir bitte Bilder der 50 Euro-Münze von Vorder- und Rückseite für unseren Katalog per PN schicken. Danke. :danke:
-
- Administrator
Ich glaub die Woche ist um oder ? :hihi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Hallo,
ist wirklich ein sehr schönes Set, leider viel zu teuer :cry:
Oder hat noch jemand einen Geheimtipp?
ist wirklich ein sehr schönes Set, leider viel zu teuer :cry:
Oder hat noch jemand einen Geheimtipp?
-
- Profi
hallo,slumpfpapa hat geschrieben: Nach kurzer Freude kam dann die Ernüchterung, denn die Auflage wurde ja von 300 auf 2000 Stück erhöht - das ist definitiv zuviel für eine mögliche Wertsteigerung! :no:
grad ging in einer auktion der satz für 900 euro über den tisch, ;-)
mit aufgeldern liegt der preis für den käufer dann doch immerhin bei ca. 1184 euro, nicht wirklich eine wertsteigerung aber auch kein wirkliches abrutschen,
nur für den verkäufer ein mieses geschäft, da er ja nur ca. 800 bekommt, also ein verlust :?
grüße