Unglaubliche Ebayauktionen
-
- Profi
Re: Unglaubliche Ebayauktionen
die ganze Auktion sieht für mich komisch aus, keine Bieterliste ....
-
- Profi
hallo,
wusste grad nicht, wo ich es einstellen soll, aber da es net ganz so wichtig ist - eben hier :br:
habt ihr schon bemerkt, das ebay im bewertungsprofil wieder einen schutz FÜR verkäufer eingestellt hat?
war ja ätzend mit einigen käufern, unter dem motto, " ich hab zwar nicht bezahlt, aber ich könnte Sie ja direkt negativ bewerten ....." :evil: versuchten ja viele nochmals günstige bedingungen für sich zu schaffen,
mir war es zwar egal, aber scheints hat ebay dies wohl auch gemerkt ... :bye: ...und siehe da, der altbekannte und leider abgeschaffte button ist in abgeänderte form wieder da,
soll aber nicht heißen, das die bucht auf geld verzichtet, wird wohl auch ein wenig "opium fürs volk" beisein
grüße
wusste grad nicht, wo ich es einstellen soll, aber da es net ganz so wichtig ist - eben hier :br:
habt ihr schon bemerkt, das ebay im bewertungsprofil wieder einen schutz FÜR verkäufer eingestellt hat?
war ja ätzend mit einigen käufern, unter dem motto, " ich hab zwar nicht bezahlt, aber ich könnte Sie ja direkt negativ bewerten ....." :evil: versuchten ja viele nochmals günstige bedingungen für sich zu schaffen,
mir war es zwar egal, aber scheints hat ebay dies wohl auch gemerkt ... :bye: ...und siehe da, der altbekannte und leider abgeschaffte button ist in abgeänderte form wieder da,
soll aber nicht heißen, das die bucht auf geld verzichtet, wird wohl auch ein wenig "opium fürs volk" beisein
grüße
-
- Profi
hallo,
muss ja jeder selber wissen, aber spanien 2 euro für einen euro zu verkaufen ( s. beendete angebote) grenzt ja schon fast an geldwäsche, hät er sich doch auch ein schönes eis für kaufen können :grins:
grüße
-
- V.I.P.
Unglaublich!
0,03 EUR Gewinn.... Wenn er das 1 Million Mal macht, wird er reich!! OK, Ebay-Gebühren.... das ist so'ne Sache....
0,03 EUR Gewinn.... Wenn er das 1 Million Mal macht, wird er reich!! OK, Ebay-Gebühren.... das ist so'ne Sache....
Oh, das meinte ich gar nicht . . . ;-)
Ihr habt nicht nach der Artikelbezeichnung geschaut :D
-
- Profi
hallo,Mayo hat geschrieben:Oh, das meinte ich gar nicht . . . ;-)
und ja - gesehen, aber viell. ist er kein sammler und mag nur ein wenig verdienen, was wohl nicht klappt, ohne katalog, oder die spitzeninformationen hier ....
- ehrlich :jubel: - vielleicht sehen manche luxemburgische frauen halt wie männer aus, obwohl ich dort auch recht hübsche entdecken konnte, war aber auch schon ein halbes jahr nicht mehr dort :crazy:
grüße
-
- Moderator
Das erinnert mich irgendwie an die sowietischen 7-Kämpferinnen der '80er Jahre. Da musste man auch drei mal hinsehen, um zu erkennen, dass das Frauen sein sollten. :hihi: :ROFL: :hihi: :ROFL:
-
- V.I.P.
Wirklich unglaublich! Und das zu dem Preis. Wo ist mein Meissel?....
-
- Administrator
[ebay=271075983897]EUROSET monaco 2001 PP Investitionen[/ebay] für 2,50 Euro.
Leider bietet er keine Selbstabholung an ;)
Leider bietet er keine Selbstabholung an ;)
-
- Moderator
Im Auto! - im Koller! - Im Werkzeugkasten ! - oder bei O..? :jubel: :ROFL: :hihi: :ROFL: :jubel:EestiKurt hat geschrieben:Wo ist mein Meissel?....
-
- Moderator
EestiKurt hat geschrieben:Wirklich unglaublich! Und das zu dem Preis. Wo ist mein Meissel?....
Ist mit Kraftseitenschneider gemacht worden. So etwas gehört angezeigt!
-
- Moderator
Schreibt man solche Verkäufer an oder lacht man nur darüber? Mich ärgert so etwas schon, weil ich darin mindestens einen Betrugsversuch sehe. :evil: :evil: :evil: :evil: