Also noch ein bißchen Zeit zum sparen. :crazy:starshop-coins hat geschrieben:Telefonisch wurde mir heute bestätigt das die 2 Euro Sede Vacante nicht vor Ende Mai kommt.
2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- Co-Admin
Mit den Briefmarken geht es schneller ...
UFN hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
... und hier ist sie:
Quelle
Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo
Schönes Stück. Hoffentlich kommt sie auch so detailgetreu auf der Münze rüber.
Schönes Stück. Hoffentlich kommt sie auch so detailgetreu auf der Münze rüber.
-
- Moderator
Die ist wirklich schön. Aber ich glaube nicht, dass sie so erhaben geprägt wird. Mal sehen.
-
- V.I.P.
Sehr gelungen und elegant.
-
- Profi
hallo,Doppeltaler hat geschrieben:Die ist wirklich schön. Aber ich glaube nicht, dass sie so erhaben geprägt wird. Mal sehen.
wieso nicht ... :ROFL: ... das beste wär, sie machen die erste GM in PP draus, s. Monaco, :cry:
grüße
-
- Moderator
Ja, das wäre es eigentlich. :br:vigo hat geschrieben:hallo,Doppeltaler hat geschrieben:Die ist wirklich schön. Aber ich glaube nicht, dass sie so erhaben geprägt wird. Mal sehen.
wieso nicht ... :ROFL: ... das beste wär, sie machen die erste GM in PP draus, s. Monaco, :cry:
grüße
Und dann in der Auflage. Supi
-
- V.I.P.
Wenn Du nur den Akzent auf dem A noch andersrum machst....
Città del Vaticano
:)
Città del Vaticano
-
- V.I.P.
Wow,sieht sehr gut aus!
In PP wäre sie sicher der Hammer!
Bleibt leider WUNSCHDENKEN!
In PP wäre sie sicher der Hammer!
Bleibt leider WUNSCHDENKEN!
-
- V.I.P.
So wie auf dem oben abgebildeten Münzentwurf der Sede Vacante MMXIII ist der Akzent aber auch auf den anderen Vatikanmünzen gesetzt ...EestiKurt hat geschrieben:Wenn Du nur den Akzent auf dem A noch andersrum machst....
Città del Vaticano
-
- V.I.P.
Naja, aber nicht ganz so wie auf dem Entwurf. Vor allem nicht über die sonstigen Buchstaben herausragend! :grins:numisfreund hat geschrieben:So wie auf dem oben abgebildeten Münzentwurf der Sede Vacante MMXIII ist der Akzent aber auch auf den anderen Vatikanmünzen gesetzt ...EestiKurt hat geschrieben:Wenn Du nur den Akzent auf dem A noch andersrum machst....
Città del Vaticano
-
- V.I.P.
Nein? Doch ...! Siehe hier: ;-)mabrie hat geschrieben:Naja, aber nicht ganz so wie auf dem Entwurf. Vor allem nicht über die sonstigen Buchstaben herausragend! :grins:numisfreund hat geschrieben:So wie auf dem oben abgebildeten Münzentwurf der Sede Vacante MMXIII ist der Akzent aber auch auf den anderen Vatikanmünzen gesetzt ...EestiKurt hat geschrieben:Wenn Du nur den Akzent auf dem A noch andersrum machst....
Città del Vaticano
-
- Mitglied
Moin 1
Ist es denn nun wirklich amtlich ? Es gibt also 2 sondermünzen dieses Jahr ? Ist das der Grund warum ich für den Welttag der Jugend noch keine Abbuchung habe ?
Ich hoffe ich bekomme auch für die Sede einen Bestellschein, bin ja seit Jahren Abo Kunde.
Jürgen
Ist es denn nun wirklich amtlich ? Es gibt also 2 sondermünzen dieses Jahr ? Ist das der Grund warum ich für den Welttag der Jugend noch keine Abbuchung habe ?
Ich hoffe ich bekomme auch für die Sede einen Bestellschein, bin ja seit Jahren Abo Kunde.
Jürgen
-
- Profi
Warum solltest Du für den Welttag derJugend schon eine Abbuchung haben :?: Mal ganz abgesehen davon daß momentan eh nicht abgebucht wird.