meilot hat geschrieben:
Das wäre noch das letzte was der Katze fehlt, denn sie greift jeden an, der etwas in den Briefkasten stecken oder herausnehmen will. ;-) :ROFL:
Na bei einer Katze mit solchem Temperament nimmst Du sie beim Gassi gehen doch sicher auch an die Leine ... :crazy:
Da kann es nach exzessivem Genuss von ein paaaaar kühlen Blonden schon mal zu Sinnestäuschungen kommen. :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :hihi:
Ich bin doch nicht lebensmüde!! ;-)
Mir reicht schon der Kampf mir der Katze, wenn ich mal unerwarteten Besuch mit Hund bekomme. :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Die dortigen Sachbearbeitern waren gar nicht mehr zu einem lächeln zu bewegen, denn wir waren nicht die Letzten, die sich wegen der Action beschwerten.
Man nahm höflich unsere Aussage zur Kenntnis und sagten, dass für uns die Angelegenheit erledigt sei.
teddybernd hat geschrieben:waren sicherlich ehemalig Mitarbeiter der GEZ :hihi:
Dem muß ich widersprechen, denn die "Fremd"-Mitarbeiterin hatte keinen drang um in die Wohnung zu gelangen, anders als die Geldeintreiber ehemalieger Z....
meykel hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht waren das ja ehemalige Zeugen Je...
Oder irgendwelche Drücker. Dann kommt demnächst wohl ne neue Zeitschrift ins Haus...
Da hab ich keine Bange vor, denn dank unserer Katze schellen die nicht mehr!!!! :blum: :ROFL: :blum: :ROFL: :blum:
meykel hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht waren das ja ehemalige Zeugen Je...
Oder irgendwelche Drücker. Dann kommt demnächst wohl ne neue Zeitschrift ins Haus...
Da hab ich keine Bange vor, denn dank unserer Katze schellen die nicht mehr!!!! :blum: :ROFL: :blum: :ROFL: :blum: