KMS BU 2013
-
- Administrator
Ausgabe am 22.4.
Enthalten 5,88 Euro
1 Cent - 2 Euro + die 2 Euro Gedenkmünze
Auflage max. 25.000
Enthalten 5,88 Euro
1 Cent - 2 Euro + die 2 Euro Gedenkmünze
Auflage max. 25.000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Re: KMS BU 2013
Die Zwei Euro KMS kommt mir etwas Spanisch vor. :shock:
Zuletzt geändert von sandmann am 10. April 2013 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Da sind ja zwei 1 Euro Stücken enthalten. :shock:sandmann hat geschrieben:Die Zwei Euro KMS kommt mir etwas Spanich vor. :shock:
Wenn der wirklich so ausgegeben wird, werd ich mir den Spaß machen und einen ordern. Sowas wird wahrscheinlich nie wieder ausgegeben :hihi:
Vermutlich hat da einer mit Photoshop die falsche Münze reingebastelt, oder aber Spanien gibt in diesem Jahr keine 2 Euro Kursmünze aus und füllt die bereits vorhandenen Blister mit zwei 1 Euro Stücken :ROFL:
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Danke ... damit hast Du meine Hoffnung auf einen KMS mit zwei 1 Euro Stücken zerstört ... :crazy:
-
- Administrator
Nur für Dich plant Spanien folgende Ausgabe (Auflage: 1 Exemplar):aton hat geschrieben:Danke ... damit hast Du meine Hoffnung auf einen KMS mit zwei 1 Euro Stücken zerstört ... :crazy:
:ROFL: :ROFL: :ROFL:
-
- Moderator
Und was ist mit uns anderen??? :Yahoo!: :jubel: :Yahoo!: :jubel: :Yahoo!:Mister Münze hat geschrieben:Nur für Dich plant Spanien folgende Ausgabe (Auflage: 1 Exemplar):aton hat geschrieben:Danke ... damit hast Du meine Hoffnung auf einen KMS mit zwei 1 Euro Stücken zerstört ... :crazy:
:ROFL: :ROFL: :ROFL:
-
- Profi
Sensationell ... Danke ... ich bin sprachlos.
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Das wäre somit der erste und einzige Euro-KMS, der diesen Namen zu Recht trägt ... es sind schliesslich keine Cent-Stücken enthalten :crazy: :hihi:
Der Herr Carlos schaut mir allerdings ein wenig skeptisch drein. Ich weiß auch nicht, ob er in solch geballter Formation mit sich selbst klar kommt, zumal er mit der Waffe nicht gerade zimperlich umgeht und Elefanten und Bruder erlegt. Wenns dann kracht im Karton wärs schon ein bissl schade um die anderen KMEsse, denn solch ein Loch durch mehrere KMS wär schon schön ärgerlich. :crazy:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Das wäre somit der erste und einzige Euro-KMS, der diesen Namen zu Recht trägt ... es sind schliesslich keine Cent-Stücken enthalten :crazy: :hihi:
Der Herr Carlos schaut mir allerdings ein wenig skeptisch drein. Ich weiß auch nicht, ob er in solch geballter Formation mit sich selbst klar kommt, zumal er mit der Waffe nicht gerade zimperlich umgeht und Elefanten und Bruder erlegt. Wenns dann kracht im Karton wärs schon ein bissl schade um die anderen KMEsse, denn solch ein Loch durch mehrere KMS wär schon schön ärgerlich. :crazy:
-
- Administrator
Neue Bilder aus Spanien - die haben es gemerkt ...
-
- Co-Admin
FNMT hat geschrieben:
-
- Administrator