CL Dortmund - Madrid
-
- Experte
CL Dortmund - Madrid
:jubel: Habt ihr auch das Spiel gesehen??? :jubel:
:jubel: :jubel: WIE GEIL WAR DAS DENN??? :jubel: :jubel:
Ich bin zwar ein Nordlicht, aber das was die Dortmunder da gestern abgeliefert haben, war aller erste Sahne.
Ich glaub mal, dass die Hälfte der Fans heute wohl nicht, oder später zur Arbeit gegangen sind.
Hut ab! :hi:
:jubel: :jubel: WIE GEIL WAR DAS DENN??? :jubel: :jubel:
Ich bin zwar ein Nordlicht, aber das was die Dortmunder da gestern abgeliefert haben, war aller erste Sahne.
Ich glaub mal, dass die Hälfte der Fans heute wohl nicht, oder später zur Arbeit gegangen sind.
Hut ab! :hi:
-
- V.I.P.
Re: CL Dortmund - Madrid
Nun... es war ein gutes Spiel von Borussia Dortmund. Muss man sagen. Und der 4 : 1-Sieg geht in Ordnung.
Nur das Gegentor war nicht so doll. Ich war bei dem Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid damals in Düsseldorf. Da hatten die 5 : 1 gewonnen...
in Madrid gewann dann Real 4 : 0 und Mönchengladbach schied aus (mit Heynckes damals noch).
Dortmunds Sieg war um so bemerkenswerter als Real ja nicht einmal schlecht gespielt hat.
Im Gegensatz zum FC Barcelona (1 Schüsschen auf das Tor gegen Bayern München) hatte Real Madrid richtige Chancen.
Nur das Gegentor war nicht so doll. Ich war bei dem Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid damals in Düsseldorf. Da hatten die 5 : 1 gewonnen...
in Madrid gewann dann Real 4 : 0 und Mönchengladbach schied aus (mit Heynckes damals noch).
Dortmunds Sieg war um so bemerkenswerter als Real ja nicht einmal schlecht gespielt hat.
Im Gegensatz zum FC Barcelona (1 Schüsschen auf das Tor gegen Bayern München) hatte Real Madrid richtige Chancen.
-
- V.I.P.
Hier in Dortmund steht man Kopf ... - wir freuen uns auf nächste Woche in Madrid und dann auf ein Treffen in Wembley mit den Bayern ...
Wie geil ist das denn, wenn die Deutscher Meister 2013 sind, DFB-Pokalsieger 2013 werden ... und dann in der CL gegen unsere Borussia verlieren ...
Die ganze Saison wäre für sie dann nur noch die Hälfte wert ...
Aber ...: Der Bessere und Fairere (*) möge gewinnen ...
(*) Man kann auch OHNE lancierte Meldungen auskommen, die dazu dienen, den Rivalen in seiner Vorbereitung zu stören!
Wie geil ist das denn, wenn die Deutscher Meister 2013 sind, DFB-Pokalsieger 2013 werden ... und dann in der CL gegen unsere Borussia verlieren ...
(*) Man kann auch OHNE lancierte Meldungen auskommen, die dazu dienen, den Rivalen in seiner Vorbereitung zu stören!
-
- Administrator
(*) Bild dir deine Meinung :hihi:numisfreund hat geschrieben:Hier in Dortmund steht man Kopf ... - wir freuen uns auf nächste Woche in Madrid und dann auf ein Treffen in Wembley mit den Bayern ...
-
- V.I.P.
Dortmund war schon Klasse.
Lewandowski`s 4 Tore ein Ding für die Ewigkeit.
Vielleicht knallt er den Bayern im Finale nochmal 4 Buden rein.
Baerchen :hi:
Lewandowski`s 4 Tore ein Ding für die Ewigkeit.
Vielleicht knallt er den Bayern im Finale nochmal 4 Buden rein.
Baerchen :hi:
-
- V.I.P.
Als Münchner, aber nicht Bayernfan wäre das für mich eine Genugtuung. :jubel:numisfreund hat geschrieben:Hier in Dortmund steht man Kopf ... - wir freuen uns auf nächste Woche in Madrid und dann auf ein Treffen in Wembley mit den Bayern ...
-
- Einsteiger
Bayern hat ja nun leider gesiegt :(
Trotzdem hat Dortmund einfach nur hervorragend gespielt, das Spiel war Spannung pur!
Dortmund hat endlich mal wieder gezeigt, dass sie auch was können, was mich wirklich freut, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Aber das kann ja nur ein gutes Omen für die nächsten Jahre sein!
Trotzdem hat Dortmund einfach nur hervorragend gespielt, das Spiel war Spannung pur!
Dortmund hat endlich mal wieder gezeigt, dass sie auch was können, was mich wirklich freut, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Aber das kann ja nur ein gutes Omen für die nächsten Jahre sein!
-
- Moderator
Es waren einfach zwei würdige Mannschaften im Endspiel.
-
- Einsteiger
Ja, die diesjährige CL Saison war wirklich gute Werbung für den deutschen Fußball! Auch wenn ich als Fan des BVB lieber die Schwarz- Gelben als Sieger gesehen hätte, muss ich dennoch neidlos anerkennen, dass Bayern eine überragende Saison gespielt hat und vollkommen zu Recht mit dem Triple belohnt wurde.