Ja ,genau.Ich habe auch gleiche E-Mail bekommen. :cry:tragger hat geschrieben:das dürfte aber auch bedeuten, dass die die Mail nicht erhalten, bzw. bearbeiten, oder?
2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- Insider
Re: 2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- V.I.P.
Es kommt schon seit paar Wochen immer diese gleiche Antwort.
-
- Administrator
Und der Numsi ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Hallo,cpm56 hat geschrieben:Es kommt schon seit paar Wochen immer diese gleiche Antwort.
ich habe denen vor ca. 5 Wochen geschrieben und gar keine Antwort erhalten. :oops:
-
- V.I.P.
Nun... ich fürchte, dass zurzeit jeder 3 x anruft und Mails schreibt und sonstwas betreibt, anstatt einfach nur mal abzuwarten. Und jedes Telefonat lässt natürlich andere Sachen wieder länger liegen.
Dass Kai bedient wurde, zeigt, dass man dort arbeitet. Einige Sachen dauern in diesem Jahr halt etwas.
Dass Kai bedient wurde, zeigt, dass man dort arbeitet. Einige Sachen dauern in diesem Jahr halt etwas.
-
- V.I.P.
Hört sich ja schlimm an, welch Panik hier manche haben. Ich würde alles der Reihe nach abarbeiten und solche Anrufe und Mails ignorieren.
-
- Administrator
Ich habe genauso wenig wie viele andere hier meine "Ware".EestiKurt hat geschrieben:Nun... ich fürchte, dass zurzeit jeder 3 x anruft und Mails schreibt und sonstwas betreibt, anstatt einfach nur mal abzuwarten. Und jedes Telefonat lässt natürlich andere Sachen wieder länger liegen.
Direkt ausgeliefert haben die bisher noch nicht.
-
- V.I.P.
Achso. Aber eines nach dem anderen trudelt halt ein.
So entsteht wenigstens kein Sommerloch.
-
- Administrator
Mit der "Riesenmenge" die ch von jeder Ausgabe aus dem Vatikan direkt bekomme ,EestiKurt hat geschrieben:Achso. Aber eines nach dem anderen trudelt halt ein.
fülle ich sicher nicht mal ein Sommerlöchlein ;-)
Sieh es nicht als Panik an ;-)Andilein hat geschrieben:Hört sich ja schlimm an, welch Panik hier manche haben. Ich würde alles der Reihe nach abarbeiten und solche Anrufe und Mails ignorieren.
Für mich war es per Verrechnungsscheck wie beim ersten Mal :D
Zuletzt geändert von Mayo am 25. Juni 2013 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
Bei mir wurde die Kreditkarte noch nicht mal belastet. Aber ich bin bei der UFN entspannt, weil bisher alles funktioniert hat. Auch wenn es manchmal sehr lange gedauert hat.
Freunde - habt bitte Geduld :yes:
Freunde - habt bitte Geduld :yes:
-
- Profi
hallo,starshop-coins hat geschrieben:Und der Numsi ....
ich find den schön, ausserdem macht warten spaß, jeden tag freue ich mich auf meine postbotin und jeden tag bin ich ein wenig enttäuscht, wenn sie ohne klingeln wieder geht :danke:
selbst wenn sie sagt - "der zoll will geld " - selbst dann freu ich mich - :jubel:
grüße
-
- Moderator
Und am Schlimmsten ist es, wenn Sonnabends kein Päckchen dabei ist, weil man dann wieder bis Montag warten muss.vigo hat geschrieben:hallo,starshop-coins hat geschrieben:Und der Numsi ....
ich find den schön, ausserdem macht warten spaß, jeden tag freue ich mich auf meine postbotin und jeden tag bin ich ein wenig enttäuscht, wenn sie ohne klingeln wieder geht :danke:
selbst wenn sie sagt - "der zoll will geld " - selbst dann freu ich mich - :jubel:
grüße
-
- V.I.P.
Ich lese schon die Schlagzeile "Vigo heiratet Postbotin... Sie brachte ihn zum Strahlen"...
-
- Profi
hallo,EestiKurt hat geschrieben:Ich lese schon die Schlagzeile "Vigo heiratet Postbotin... Sie brachte ihn zum Strahlen"...
nööh, vielweiberei ist in europa nicht statthaft - :grins: - aber nett ist sie, meine mutter hat dann auch mal die post ausgetragen, lange jahre und so wie ich sie versteh, hat es ihr (fast) immer spaß gemacht,
meine postbotin wirkt auch so, als ob sie spaß dran hat, wirft sie wenigstens keine post einfach in den rhein.... :-)
grüße