Zeige uns doch erst einmal das Foto.Andilein hat geschrieben:Morgen trage ich auch so eine Tracht, ob ich da vielleicht einen Blister draus machen sollte? :danke:
Vielleicht dient es als Vorlage für das "4. Starshop-Blester" ;-) :ROFL: ;-)
Zeige uns doch erst einmal das Foto.Andilein hat geschrieben:Morgen trage ich auch so eine Tracht, ob ich da vielleicht einen Blister draus machen sollte? :danke:
Interessant zu wissen.Mister Münze hat geschrieben:Erste Fehlverpackungen dieser Coincards sind aufgetaucht.
So ist zum Beispiel bei der Coincard A1/b (Kai´s Abbildung "2v" und "2r") statt der 1 Euro-Münze aus San Marino eine 1 Euro-Münze aus Italien enthalten.
So etwas kann man doch sicherlich ganz einfach manipulieren (SM-Münze raus, Italienmünze rein) ... würde ich niemals kaufen. :no:Mister Münze hat geschrieben:Erste Fehlverpackungen dieser Coincards sind aufgetaucht.
So ist zum Beispiel bei der Coincard A1/b (Kai´s Abbildung "2v" und "2r") statt der 1 Euro-Münze aus San Marino eine 1 Euro-Münze aus Italien enthalten.
Diese Fehlverpackung kam aus einer Direktlieferung der AASFN.slumpfpapa hat geschrieben:So etwas kann man doch sicherlich ganz einfach manipulieren (SM-Münze raus, Italienmünze rein) ... würde ich niemals kaufen. :no:
Da hatte ich ja noch Glück daß bei mir zumindest überall die richtigen Münzen drin waren.Mister Münze hat geschrieben:Diese Fehlverpackung kam aus einer Direktlieferung der AASFN.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast