KMS PP 2013 "200. Geburtstag von Giuseppe Verdi"

Münzen aus der heiligen Stadt

Moderatoren: Kai, Moderator

vigo
Profi
Profi

Re: KMS PP 2013 "200. Geburtstag von Giuseppe Verdi"

Beitrag von vigo »

starshop-coins hat geschrieben:
Die Leute aus dem UFN müssen von September bis heute einige Milliarden zurück gestellte Bestellungen / KK Zahlungen abarbeiten,
meinst du es geht schneller wenn zu den sowieso Trilliarden e-mails noch eine dazu kommt ?

Gebt den Leuten Zeit ;-)
hallo,
hast ja recht, will sie auch nicht nerven, :danke:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Hallo

ich kann heute Vollzug des Verrechnungsschecks KMS melden. :D

Mario
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

Mayo hat geschrieben:Hallo

Mario
hallo,
geht doch voran,
wahrscheinlich bekommen wir alle fette selbstbezahlte weihnachtsgeschenke vom vatikan :blum:
grüße
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

vigo hat geschrieben:
Mayo hat geschrieben:Hallo

Mario
hallo,
geht doch voran,
wahrscheinlich bekommen wir alle fette selbstbezahlte weihnachtsgeschenke vom vatikan :blum:
grüße
Am 24.12.2013 fährt Franziskus mit seinem Papamobil durch Deutschland und verteilt seine eigene Goldmünze ( Auflage:2013, 9999 Gold, 62,2 Gramm schwer).
Ich habe mit Ihm gesprochen, ob ich nicht für meine Frau und meine Kinder auch eine bekommen kann, er sagte: Aber ja mein Sohn, das ist kein Problem.
Also zum Abendessen ist er bei mir, das wird ein HEILLIGER ABEND. :br:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Und bisher noch keine Lieferung . . . ist nicht mehr lang bis Weihnachten :D
Mayo

Beitrag von Mayo »

Nachdem nun in einem anderen Forum mehrfach zu lesen ist, dass wohl KMS gestrichen wurden mache ich mir ernsthaft Gedanken.

Wer wartet noch auf seine KMS?
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Mayo hat geschrieben:Nachdem nun in einem anderen Forum mehrfach zu lesen ist, dass wohl KMS gestrichen wurden mache ich mir ernsthaft Gedanken.

Wie schon bei der "Sede" beschrieben......bekomme ich irgendwas!
Nur was????
KMS in BU + PP wurden bestellt!
Falls ich keinen bekommen sollte werde ich es hier posten!!!
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

Mayo hat geschrieben:Nachdem nun in einem anderen Forum mehrfach zu lesen ist, dass wohl KMS gestrichen wurden mache ich mir ernsthaft Gedanken.

Ich! Und auch auf die Sede-Münzen!
Die KMS sind bezahlt (Scheck), aber die Sede noch nicht (KK).
Ich glaube nicht, das sie den PP-Satz streichen, wenn er schon bezahlt ist. Und wenn schon, hauptsache der BU kommt.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Danke

Noch mehr wartende mit Abbuchung?

Mayo
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

cpm56 hat geschrieben:

Die KMS sind bezahlt (Scheck), aber die Sede noch nicht (KK).
Bei mir sind die 3 KMS ebenso mit Scheck bezahlt, die Abbuchung der Sedes über KK fehlt noch...
Letzte Woche wurden dann die Sedes geliefert und mit dem Guthaben für die KMS verrechnet, gem. beigefügter Rg. habe ich jetzt noch ein Restguthaben für die KMS...habe auch schon nachgefragt, warum nicht die KMS, die ja vollständig bezahlt sind, geliefert wurden, sondern die Sedes...bisher noch keine Antwort...email an die UFN funktioniert übrigens wieder...
Mayo

Beitrag von Mayo »

Es ist schon sehr eigenartig was beim ufn grad abläuft.

Stress und damit verbundene lange Wartezeit ok und akzeptiert, aber das Kreuz und quer gebuche und verrechnen und der damit meines Erachtens nicht mehr Lieferung der kms da der abgebuchte Betrag nicht mehr passt, finde ich . . .
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Tja. Siehe die Eingangsmeldungen im Sede Vacante bereich. Die haben zum Teil schon abgeschickt, da waren die KK noch nicht belastet.

Ich denke sie machen es genau richtig. Erst mal 1 Sache zuende. UND dann das Neue anfangen.

Es muss doch ALLES im Weg stehen. Normale KMS werden ja auch noch dasein. Wieder andere bestellen später... andere schicken lange dauernde Schecks... Das heisst, die müssen 1 Bestellung 3 oder 4 x anfassen. Und jede Nachfrage bringt eine zusätzliche Aktion.

Ich bin sicher, dass die das hinkriegen...

Es kommt ja noch RIO ....
bingo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von bingo »

Die Sammler die die bestellen KMS nicht bekommen sehen das sicher anders mit dem "hinkriegen" ...
Mayo

Beitrag von Mayo »

Hallo,

sie machen eben nicht eins nach dem Anderen.

Die KMS wurden bei vielen vor den Sede Münzen abgbucht/verrechnet mit dem Scheck.

Es ist zu lesen, dass Bestellungen gekürzt (auch bei den normalen KMS) wurden oder das Geld für die KMS auf der Rechnung der Sede als Guthaben steht. Was für mich eindeutig heist, da kommt kein Satz mehr, sonst würde es nicht als Guthaben da stehen. Und noch eindeutiger finde ich es, wenn nur Teilbeträge für Sede abgebucht wurden und der Rest vom Guthaben der KMS abgezogen wurde.
Auch da kommt nix mehr, da es ja nun nicht mehr für die KMS reicht.
Und ich glaube nicht, dass sie nochmals eine Rechnung verschicken um den Rest, der nun bei dem KMS durch die Verrechnung mit den Sede fehlt, nach zu zahlen.

Es werden einige, bei denen es so gelaufen ist, leer ausgehen denke ich.

Und das ist nicht korrekt.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

EestiKurt hat geschrieben:Tja. Siehe die Eingangsmeldungen im Sede Vacante bereich. Die haben zum Teil schon abgeschickt, da waren die KK noch nicht belastet.

Ich denke sie machen es genau richtig. Erst mal 1 Sache zuende. UND dann das Neue anfangen.

Es muss doch ALLES im Weg stehen. Normale KMS werden ja auch noch dasein. Wieder andere bestellen später... andere schicken lange dauernde Schecks... Das heisst, die müssen 1 Bestellung 3 oder 4 x anfassen. Und jede Nachfrage bringt eine zusätzliche Aktion.

Ich bin sicher, dass die das hinkriegen...

Es kommt ja noch RIO ....
Sorry, aber was ist denn das für eine Logik????
Als Unternehmer fliegst Du aber mit diesem von Dir angedachten System aber mächtig auf die Fresse!
Oder in diesem Fall schauen die Sammler in die Röhre!

1. Bestellformular Eingang
2. Geld abbuchen sei es KK oder Verrechnungsscheck
3. Nach Geldeingang von einer Rechnung die bestellten Sachen eines Formulars eintüten und verschicken

Nicht von verschiedenen Bestellungen irgendetwas verrechnen einmal von KK abbuchen und dann wieder mit Scheck verrechnen!
Auf einmal noch Guthaben, dieses wieder mit Rechnung 2 oder 3 verknüpfen......
darum wird das sicher auch so lange dauern weil SIE ihren Kuddelmuddel erst einmal auseinander pflücken müssen.....
Für mich unverständlich.
Aber:......Andere Länder andere Sitten!!!!
Antworten

Zurück zu „Vatikan“