Ich eröffne mal einen Thread rund um die VfS, da es ja immer wieder etwas von unserer Ausgabestelle zu berichten gibt.
Den Anfang mache ich mal mit dem geänderten Bestellverfahren für Goldmünzen (ich weiß, dass es schon mehrfach im Forum besprochen wurde).
Rund um die VfS
-
- Moderator
Rund um die VfS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Re: Rund um die VfS
Das Zweite ist, kleingedruckt in der Prägefrisch 1/ 2014 zu lesen. Die Portokosten wurden ehöht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Ich habe die VfS noch mal bezüglich des aufgehobenen Widerspruchrechts per e-Mail angeschrieben. Mal sehen, was sie darauf antworten. Wenn ich die Antwort bekomme, poste ich sie.
-
- Moderator
Eben bekam ich einen netten Anruf der VfS. Man sagte mir: Das Widerrufsrecht bezieht sich ausschließlich auf die Quantität der bestellten Münzen. Qualitative Mängel werden natürlich auch zurück genommen.Doppeltaler hat geschrieben:Ich habe die VfS noch mal bezüglich des aufgehobenen Widerspruchrechts per e-Mail angeschrieben. Mal sehen, was sie darauf antworten. Wenn ich die Antwort bekomme, poste ich sie.
Haben die etwa noch welche aus den vergangenen Jahren über??? :shock: :crazy:
Verprägungen, wie falsche Stempelkopplung, Wendeprägungen, Stempeldrehungen etc. pp, bitte an mich senden. :grins: :D