Na supi - was würde Obama sagen ?? Yes we can :hihi:euroschlumpi hat geschrieben:Endlich habe ich es verstanden.
Wir haben aneinander vorbei geredet. Deine Äußerung bezieht sich auf meinen Link :D
Meinen Satz habe ich definitiv von privat (nicht von "ihm") und meine Fragen darauf abgerichtet.
Alles geklärt und keine Fragen mehr :jubel:
Sonder KMS Obama 2008 BRD
-
- Administrator
-
- Experte
Re: Sonder KMS Obama 2008 BRD
thomas hat geschrieben:Kein Insider wissen.
Ich habe einfach mal die auktionen der letzten tage studiert die bei ebay ausgelaufen sind und habe mir daraus dann eine Definition abgeleitet.
Ob es noch mehr verschiedene Sätze gibt mit anderen Münzen weiß ich nicht.
allerdinge gingen die deutschen Sätze mit 20iger Auflage zwischen 150 und 200€ weg und die Österreichischen und griechischen für um die 40€.
MfG
Thomas
PS: ich habe bis mitte diesen Jahres auch KMS Deutschland gesammelt.
Da es aber zu viele sind die jedes Jahr ausgegeben werden nehme ich nur noch die Sonder-KMS Ausland in dieser Verpackung.
Falls jemand interesse an deutschen Sätzen hat kann mich anschreiben.
Ich werde die deutschen Sätze ab sonntag dann bei ebay verkaufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas, hast du die KMS schon eingestellt? Bin nicht "fündig" geworden.
Zum eigentlichen Thema Barack Obama mein Kenntnisstand (Zusammenfassung):
Die KMS sollen/sind mit Genehmigung des Bundesministeriums der Finanzen von der Staatlichen Münze Baden-Württemberg verpackt worden.
- deutsche Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 100 Stück (A,D,F,G,J mit je 20 Stück)
- deutsche Münzen, Ausgabe in Spiegelglanz; Auflage 50 Stück (A,D,F,G,J mit je 10 Stück)
- griechische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
- österreichische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
- niederländische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
- luxemburgische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
Gruß
Rüdiger
-
- Einsteiger
Re: Sonder KMS Obama 2008 BRD
Hallo Rüdiger,mitglied1958 hat geschrieben:thomas hat geschrieben:Kein Insider wissen.
Ich habe einfach mal die auktionen der letzten tage studiert die bei ebay ausgelaufen sind und habe mir daraus dann eine Definition abgeleitet.
Ob es noch mehr verschiedene Sätze gibt mit anderen Münzen weiß ich nicht.
allerdinge gingen die deutschen Sätze mit 20iger Auflage zwischen 150 und 200€ weg und die Österreichischen und griechischen für um die 40€.
MfG
Thomas
PS: ich habe bis mitte diesen Jahres auch KMS Deutschland gesammelt.
Da es aber zu viele sind die jedes Jahr ausgegeben werden nehme ich nur noch die Sonder-KMS Ausland in dieser Verpackung.
Falls jemand interesse an deutschen Sätzen hat kann mich anschreiben.
Ich werde die deutschen Sätze ab sonntag dann bei ebay verkaufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas, hast du die KMS schon eingestellt? Bin nicht "fündig" geworden.
Zum eigentlichen Thema Barack Obama mein Kenntnisstand (Zusammenfassung):
Die KMS sollen/sind mit Genehmigung des Bundesministeriums der Finanzen von der Staatlichen Münze Baden-Württemberg verpackt worden.
- deutsche Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 100 Stück (A,D,F,G,J mit je 20 Stück)
- deutsche Münzen, Ausgabe in Spiegelglanz; Auflage 50 Stück (A,D,F,G,J mit je 10 Stück)
- griechische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
- österreichische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
- niederländische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
- luxemburgische Münzen, Ausgabe in Stempelglanz; Auflage 50 Stück
Gruß
Rüdiger
ich habe die sätze noch nicht eingestellt.
Mache ich morgen.
MfG
Thomas