Abbuchung am 24. 3.cherokee87 hat geschrieben:meiner auch. Und schon wieder auf dem Weg zu Franzl. :D
Mit durchgestrichener Medaille. Mal sehen, was darauf passiert. :grins:
Streichung der Medaille haben sie akzeptiert.
Abbuchung am 24. 3.cherokee87 hat geschrieben:meiner auch. Und schon wieder auf dem Weg zu Franzl. :D
Mit durchgestrichener Medaille. Mal sehen, was darauf passiert. :grins:
Dann kanns ja endlich losgehen. Mal sehen, wann meine belastet wird.cpm56 hat geschrieben:Meine KK wurde belastet! :jubel:
Also steht die Lieferung unmittelbar bevor. :jubel:
Bei mir wurde jetzt abgebucht. Es geht also vorwärts - langsam, aber stetig.a.k.one hat geschrieben:Bei mir wurde noch nicht einmal die KK belastet. :-(
Falls es Dich beruhigt: Meine Bestellung vom Februar wurde auch noch nicht bearbeitet (bisher keine Abbuchung) :sorry: , dafür hat mein Schwiegervater bereits vor knapp 2 Wochen seine Sendung erhalten ... mal geht es schneller, mal dauert es etwas länger, aber geklappt hat es bisher immer! :br:a.k.one hat geschrieben:Super, wie viele hier im Forum schon ihre KMS haben.
Bei mir wurde noch nicht einmal die KK belastet. :-(
Na ja, wird schon. Schließlich warte ich ja noch auf die 2 Euro Münze Rio.
Es geht mir auch so. UFN = keine Panikslumpfpapa hat geschrieben:Falls es Dich beruhigt: Meine Bestellung vom Februar wurde auch noch nicht bearbeitet (bisher keine Abbuchung) :sorry: , dafür hat mein Schwiegervater bereits vor knapp 2 Wochen seine Sendung erhalten ... mal geht es schneller, mal dauert es etwas länger, aber geklappt hat es bisher immer! :br:a.k.one hat geschrieben:Super, wie viele hier im Forum schon ihre KMS haben.
Bei mir wurde noch nicht einmal die KK belastet. :-(
Na ja, wird schon. Schließlich warte ich ja noch auf die 2 Euro Münze Rio.
Hallo, cpm56,cpm56 hat geschrieben:Meine KK wurde belastet! :jubel:
Also steht die Lieferung unmittelbar bevor. :jubel:
Ja, schon vor ein paar Wochen. :yes:ursus hat geschrieben:Hallo, cpm56,
wurdest Du zwischenzeitlich beliefert ?
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast