[/align] :ok: Herzlichen Glückwunsch !!! :ok:Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V. hat geschrieben:Seit 10. Dezember 2008 gehören die drei Firmen „Starshop-Coins (Kai Schaffarczyk)“, Andreas Heubach und Marinus Lass jetzt neu zu unserem „Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V.“;
Glückwunsch
-
- Co-Admin
Glückwunsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Wie ich sehe bist du wie immer bestens informiert :br:
Aber das kennen wir ja von dir.
Nach dreimonatiger Wartefrist wurde ich nun im Verband aufgenommen.
Ein Weihnachtsgeschenk wenn man es so nimmt ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall , das gibt mir neue Energie nach einem streßigen Jahr.
Ironiemodus an *Nachricht an P - siehst du so ergeht es unseriösen Händlern * :pardon:
Aber das kennen wir ja von dir.
Nach dreimonatiger Wartefrist wurde ich nun im Verband aufgenommen.
Ein Weihnachtsgeschenk wenn man es so nimmt ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall , das gibt mir neue Energie nach einem streßigen Jahr.
Ironiemodus an *Nachricht an P - siehst du so ergeht es unseriösen Händlern * :pardon:
-
- Experte
Ich habe das Logo auch schon auf der Homepage gesehen.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Profi
Re: Glückwunsch
:jubel: GRATULIERE :jubel:
Hast es zu 100 % verdient, weiter so ;-)
Hast es zu 100 % verdient, weiter so ;-)
-
- Einsteiger
Auch von mir mal ein herzlichen Glückwunsch :)
LG
LG
-
- Administrator
Besser spät als nie ;-)daria24 hat geschrieben:Auch von mir mal ein herzlichen Glückwunsch :)
LG
Lange bin ich ja nicht mehr Mitglied dort :-) so wie es aussieht.
-
- Administrator
Wieso das :shock: ?starshop-coins hat geschrieben:Lange bin ich ja nicht mehr Mitglied dort :-) so wie es aussieht.
-
- Administrator
Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Aufnahme neuer Mitglieder.Mister Münze hat geschrieben:Wieso das :shock: ?starshop-coins hat geschrieben:Lange bin ich ja nicht mehr Mitglied dort :-) so wie es aussieht.
-
- Einsteiger
Du kannst doch einer beantragten Neuaufnahme widersprechen. Hab ich auch schon gemacht.
starshop-coins hat geschrieben:Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Aufnahme neuer Mitglieder.Mister Münze hat geschrieben:Wieso das :shock: ?starshop-coins hat geschrieben:Lange bin ich ja nicht mehr Mitglied dort :-) so wie es aussieht.
-
- Administrator
Hab ich in zwei Fällen - so schlau bin ich auch.rohrfix hat geschrieben:Du kannst doch einer beantragten Neuaufnahme widersprechen. Hab ich auch schon gemacht.starshop-coins hat geschrieben:Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Aufnahme neuer Mitglieder.Mister Münze hat geschrieben: Wieso das :shock: ?
Daraus entstehen ja anscheinend dort diese Meinungsverschiedenheiten.
-
- Einsteiger
Verstehe ich recht, du hast in 2 Fällen widersprochen, und die sind trotzdem aufgenommen worden ?
Habe das eigentlich immer so verstanden - wenn Widerspruch kommt, so muß die Mitgliederversammlung entscheiden.
Habe das eigentlich immer so verstanden - wenn Widerspruch kommt, so muß die Mitgliederversammlung entscheiden.
-
- Administrator
Kein weiterer Kommentar - les die letzten zwei Newsletter vielleicht fällt dir was auf bei den Neuaufnameanträgen.rohrfix hat geschrieben:Verstehe ich recht, du hast in 2 Fällen widersprochen, und die sind trotzdem aufgenommen worden ?
Weiteres nicht öffentlich ;-)