Unglaubliche Ebayauktionen
-
- Moderator
Re: Unglaubliche Ebayauktionen
Was es nicht alles gibt. :shock:
-
- V.I.P.
Toll, und was für eine bescheidene Preisvorstellung !EestiKurt hat geschrieben:Aber das hier ist auch unglaublich
http://www.ebay.de/itm/Fehldruck-50-EUR ... 1510953953
Um mal die Artikelbeschreibung zu zitieren:
"Also ich habe vieles gehen, aber ich diese Schein sah kamm mir zum lachen."
Ja, mir auch !
Aber für ihre Verhältnisse ist das wirklich ein Schnäppchen, der wahre Sammler schlägt wohl eher hier zu:
http://www.ebay.de/itm/Fehldruck-20-EUR ... 4aded98c9c
-
- Moderator
Elena hat wahrscheinlich als einzige die Beziehungen, um an diese Scheine zu kommen oder aber ein unglaubliches Talent.
Ich bin ja völlig baff. :shock:
-
- V.I.P.
Vor allem: "Die zwei untere Fünfziger sind nur zum Vergleich da und gehöheren nicht zur Auktion." !!!
Die sind bei dem Preis nämlich nicht einkalkuliert, damit ihr's wisst!! :grins:
Die sind bei dem Preis nämlich nicht einkalkuliert, damit ihr's wisst!! :grins:
-
- V.I.P.
Ich mach mal einen Preisvorschlag... 40€ für beide zusammen, hab ja auch noch Fahrtkosten bis Stuttgart... :wacko:
-
- V.I.P.
Wenn Sie nicht in der Bundesdruckerei arbeitet, wird sie die Scheine wohl selber basteln. :bye:Doppeltaler hat geschrieben:Elena hat wahrscheinlich als einzige die Beziehungen, um an diese Scheine zu kommen oder aber ein unglaubliches Talent.
-
- Moderator
Genau das dachte ich auch dabei. :Dcpm56 hat geschrieben:Wenn Sie nicht in der Bundesdruckerei arbeitet, wird sie die Scheine wohl selber basteln. :bye:Doppeltaler hat geschrieben:Elena hat wahrscheinlich als einzige die Beziehungen, um an diese Scheine zu kommen oder aber ein unglaubliches Talent.
-
- V.I.P.
Artikelstandort: Stuttgart ... Vielleicht eine Ausbildung beim Verfasser Konrad Kujau der "Original-Hitler-Tagebücher" erhalten? :crazy:
-
- Moderator
:ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:mabrie hat geschrieben:Artikelstandort: Stuttgart ... Vielleicht eine Ausbildung beim Verfasser Konrad Kujau der "Original-Hitler-Tagebücher" erhalten? :crazy:
-
- V.I.P.
Unglaublich, welch tolles deutsch und welch gelungen Rechtschreibung, das allein ist ein Gebot wert.... :hi:
-
- V.I.P.
Original-Hitler-Tagebücher? Gibt's etwa auch noch gefälschte? :shock: :hihi:mabrie hat geschrieben:Artikelstandort: Stuttgart ... Vielleicht eine Ausbildung beim Verfasser Konrad Kujau der "Original-Hitler-Tagebücher" erhalten? :crazy:
-
- Profi
Vielleicht schafft Elena ja in einer Druckerei.. :D
-
- Profi
Andilein hat geschrieben:Unglaublich, welch tolles deutsch und welch gelungen Rechtschreibung, das allein ist ein Gebot wert.... :hi:
Das hab ich mir auch gedacht...kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind suspekte Fehlprägungen oder Ähnliches wirklich überproportional oft von Menschen mit schwächelnden Deutschkenntnissen eingestellt?
-
- Moderator
Hmm, mal recherchieren. Oh Verzeihung, es ging ja auch um Deutschkenntnisse - nachforschen. :DLars hat geschrieben:Andilein hat geschrieben:Unglaublich, welch tolles deutsch und welch gelungen Rechtschreibung, das allein ist ein Gebot wert.... :hi:
Das hab ich mir auch gedacht...kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind suspekte Fehlprägungen oder Ähnliches wirklich überproportional oft von Menschen mit schwächelnden Deutschkenntnissen eingestellt?
-
- Administrator