10 Jahre Euro Benelux Ausgabe

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Kai
Administrator
Administrator

10 Jahre Euro Benelux Ausgabe

Beitrag von Kai »

Aus den Benelux Staaten soll es einen 16 Ländersatz im exclusiven Etui geben (siehe Bild)

Auflage 10.000

Hat da schonmal jemand was gefunden drüber ? Ist das offiziell wie der Gründersatz aus Belgien 2007 ???

Preis soll um die 100 Euro liegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai
Administrator
Administrator

Re: 10 Jahre Euro Benelux Ausgabe

Beitrag von Kai »

Starshop-Coins hat geschrieben:Aus den Benelux Staaten soll es einen 16 Ländersatz im exclusiven Etui geben (siehe Bild)

Auflage 10.000

Hat da schonmal jemand was gefunden drüber ? Ist das offiziell wie der Gründersatz aus Belgien 2007 ???

Preis soll um die 100 Euro liegen
Habs gefunden - wie konnte ich zweifeln das etwas nicht hier im Forum steht :oops:

Zum Beitrag
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Wenn es sich hierbei nur um eingepackte Rollenware handeln sollte, hält sich meine Begeisterung im engen Grenzen.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

KME hat geschrieben:Wenn es sich hierbei nur um eingepackte Rollenware handeln sollte, hält sich meine Begeisterung im engen Grenzen.
Wie ich soeben erfahren habe ist es eine privat initiierte Ausgabe die aber offiziell von den Benelux Staaten genehmigt wurde.

Die belgische Münze übernimmt den Vertrieb.

Ich werde die nicht anbieten , da ich mit den Gründersets sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“