Aus den Benelux Staaten soll es einen 16 Ländersatz im exclusiven Etui geben (siehe Bild)
Auflage 10.000
Hat da schonmal jemand was gefunden drüber ? Ist das offiziell wie der Gründersatz aus Belgien 2007 ???
Preis soll um die 100 Euro liegen
10 Jahre Euro Benelux Ausgabe
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Habs gefunden - wie konnte ich zweifeln das etwas nicht hier im Forum steht :oops:Starshop-Coins hat geschrieben:Aus den Benelux Staaten soll es einen 16 Ländersatz im exclusiven Etui geben (siehe Bild)
Auflage 10.000
Hat da schonmal jemand was gefunden drüber ? Ist das offiziell wie der Gründersatz aus Belgien 2007 ???
Preis soll um die 100 Euro liegen
Zum Beitrag
-
- Co-Admin
Re: 10 Jahre Euro Benelux Ausgabe
Wenn es sich hierbei nur um eingepackte Rollenware handeln sollte, hält sich meine Begeisterung im engen Grenzen.
-
- Administrator
Wie ich soeben erfahren habe ist es eine privat initiierte Ausgabe die aber offiziell von den Benelux Staaten genehmigt wurde.KME hat geschrieben:Wenn es sich hierbei nur um eingepackte Rollenware handeln sollte, hält sich meine Begeisterung im engen Grenzen.
Die belgische Münze übernimmt den Vertrieb.
Ich werde die nicht anbieten , da ich mit den Gründersets sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.