sandmann hat geschrieben: :jubel: :jubel: Hab Sie gestern von Kai, bekommen sieht echt toll aus, und war super günstig ! :br: :br:
Was hast du gezahlt ?
Gibt es noch welche ????
Im Shop habe ich nichts gefunden....weder teuer noch günstig....
sandmann hat geschrieben: :jubel: :jubel: Hab Sie gestern von Kai, bekommen sieht echt toll aus, und war super günstig ! :br: :br:
Bei einer Auflage von 2.500 Exemplaren sicher ausverkauft. Da muss man schnell sein ;)deltanumismatica hat geschrieben:Im Shop habe ich nichts gefunden....weder teuer noch günstig....
Mister Münze hat geschrieben:Bei einer Auflage von 2.500 Exemplaren sicher ausverkauft. Da muss man schnell sein ;)deltanumismatica hat geschrieben:Im Shop habe ich nichts gefunden....weder teuer noch günstig....
Na, jedenfalls scheint sie bei Kai ausverkauft zu sein. Wenn Du ein wenig wartest, kannst Du sie vielleicht bald ohne Probleme bekommen......deltanumismatica hat geschrieben:Ja so könnte man durchaus denken - aber wenn ich wiederum an Monaco 2014 10 EuroMister Münze hat geschrieben:Bei einer Auflage von 2.500 Exemplaren sicher ausverkauft. Da muss man schnell sein ;)
Herkules denke, da war ein kurzer Hype - um die 3.000 Exemplare und jetzt bekommt man Sie immer noch ohne Probleme......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast