Ja stimmt, ich wusste nur nicht mehr wann das war. Auf alle Fälle für die Gold- und Silbermünzen.bingo hat geschrieben:Im Sommer kommt wohl noch ein grüner Bestellschein für die Goldmünzen.
Arbeitsablauf beim Vatikan
-
- Moderator
Re: Arbeitsablauf beim Vatikan
-
- V.I.P.
Mal eine kurze Frage an die, die den KMS Vatikanstadt 2015 schon bekommen haben.
Hat sich an der Verpackung irgendwas geändert?
Ich frage mich, weil meine Sendung - Einschreiben - plötzlich als Paket sortiert wird...
Hat sich an der Verpackung irgendwas geändert?
Ich frage mich, weil meine Sendung - Einschreiben - plötzlich als Paket sortiert wird...
-
- Profi
Mein KMS 2015 BU (ich sammle Kursmünzen nicht in PP!) plus Coincard sind in bekanntem weißen Umschlag gekommen. Als normales Einschreiben mit Unterschrift.
-
- Moderator
Das kann ich bestätigen. Die Lieferung für meine Frau war auch in einem weißen Einschreibeumschlag.
Auf meine Lieferung mit PP warte ich noch. Sollte aber demnächst ankommen. Versandbenachrichtigung habe ich ja schon längst,
Auf meine Lieferung mit PP warte ich noch. Sollte aber demnächst ankommen. Versandbenachrichtigung habe ich ja schon längst,
-
- V.I.P.
Gut - heute hat sich das Rätsel auch bei mir gelöst. :)
Angekommen im weissen Umschlag. Wahrscheinlich war es der Versandweg, den diese Postsendung genommen hat.
Angekommen im weissen Umschlag. Wahrscheinlich war es der Versandweg, den diese Postsendung genommen hat.