Mayo hat geschrieben:... da hat jemand den Markt leer gekauft ...
Irgendjemand versucht da massig zu spekulieren. Behaupte ich jetzt mal.
Der "Irgendjemand" hat sich doch bereits vor geraumer Zeit (16.12.08 / siehe unten) selbst geoutet! :crazy:
Starshop-Coins hat geschrieben:
mabrie hat geschrieben:
Starshop-Coins hat geschrieben:
Das glaub ich nicht - ich hab ja auch bestellt mindestens eine 9 von den dreien (19.998) ist weg :ROFL:
Wie? Nur noch 1.998 Exemplare sind bei der VfS vorhanden?
Hm, ich finde das Ordern von 18.000 Exemplaren doch arg übertrieben. Das wird aber ziemlich sicher ein geschäftlicher Flop! :crazy:
Wenn die sich nur annähernd entwickeln wie die RV ....... dann nehm ich alle
Zuletzt geändert von mabrie am 11. Februar 2009 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Die meisten müssen schon vor der World Money Fair verkauft worden sein. In der "PrägeFrisch" die es ja schon auf der World Money Fair gab steht ja schon "Nur wenige Exemplare verfügbar". Auf der World Money Fair wurden welche verkauft. Ich habe keine lange Schlange am Stand der Verkaufsstelle gesehen. Sie waren trotzdem schnell verkauft.
Ein Teil wurde im Vorverkauf verkauft. Daher bekomme ich zum Beispiel einen Satz (hierrüber habe ich eine Rechnung). Gibt es so viele Bestellungen im Vorvekauf? Ein Teil wurde von Händlern aufgekauft. Gab es Händler die grosse Mengen aufgekauft haben? Vielleicht haben sie auch nur soviel wie von den anderen Sätzen bestellt und durch die geringere Auflage war alles schnell verkauft?
Warum sollte ich hier kaufen, wenn es dort billiger geht. Im übrigen ich habe rechtzeitig beim Händler meines Vertrauens gekauft.
Ich sehe dieser Sache also er gelassen entgegen.
Warum sollte ich hier kaufen, wenn es dort billiger geht. Im übrigen ich habe rechtzeitig beim Händler meines Vertrauens gekauft.
Ich sehe dieser Sache also er gelassen entgegen.
:hi: baerchen http://cgi.ebay.de/Set-2-Euro-2009-PP-S ... 240%3A1318
Das verlinkte billiger gehende "dort"-Angebot ist aber bedauerlicherweise das 2-Euro-Spiegelglanz-Set "Saarland", also leider vollkommen ohne niedliche Strichmännchen! :hihi:
Michael hat geschrieben: :jubel: Na welch ein Glück dann werden meine fünf Sets wenigstens nicht eingezogen!!!!!!!!!!!! :crazy:
Das ist bedauerlicherweise ein fataler Irrtum, denn 3 Stück von den insgesamt 5 müssen leider zur Belieferung von rolf eingezogen werden! :hihi:
Am besten gleich freiwillig an die VfS zurücksenden!
rolf hat geschrieben:Ich wollte es auch wissen. Ich habe folgende Mail als Antwort bekommen:
...
Versandstelle für Sammlermünzen
...
Sie haben folgende Produkte im Einzelbezug bestellt:
Michael hat geschrieben: :jubel: Na welch ein Glück dann werden meine fünf Sets wenigstens nicht eingezogen!!!!!!!!!!!! :crazy:
Das ist bedauerlicherweise ein fataler Irrtum, denn 3 Stück von den insgesamt 5 müssen leider zur Belieferung von rolf eingezogen werden! :hihi:
:shock: Verdammt ich wußte das dort noch ein Haken dabei ist :-( :crazy:
:shock: Verdammt ich wußte das dort noch ein Haken dabei ist :-( :crazy:
Von den drei habe ich noch nichts gehoert. Mal sehen wann sie sich melden.