Sorry, stimmt natürlich, 12.000 Stück.numisfreund hat geschrieben: 8.000 ist die Auflage des noch zu erwartenden Numisbriefes.
Die Proofmünze hat eine Auflage von 12.000 Stück!!
...
2 Euro "Weltfamilientreffen in Philadelphia" 2015
-
- Moderator
Re: 2 Euro "Weltfamilientreffen in Philadelphia" 2015
-
- Profi
Was lange währt, .......
Ich habe gestern Abend doch tatsächlich noch die allseits bekannte Email bekommen. :jubel: :br:
Mal sehen, ob es noch was zu Weihnachten wird. :crazy: :hihi:
Ich habe gestern Abend doch tatsächlich noch die allseits bekannte Email bekommen. :jubel: :br:
Mal sehen, ob es noch was zu Weihnachten wird. :crazy: :hihi:
-
- Profi
Ich habe diese Mail auch gerade bekommen :jubel: :jubel: :jubel:
-
- Profi
Somit ist demnächst eine dieser Münzen auf dem Weg zu mir :jubel: :jubel: :jubel:.Sehr geehrter Kunde,
wir bestätigen, dass Ihre Bestellung zu € 41,00 registriert ist.
Wir werden Ihnen eine weitere E-mail senden, sobald die Versanddaten zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüssen.
-
- Experte
Mir fehlte zu dieser Münze einer von drei Bestellscheinen. Dieser hätte eine PP-Münze nicht beinhaltet. Nun bekomme ich aber aufgrund meiner Mailanfrage mitgeteilt, dass ich zusätzlich auch noch eine PP-Münze geliefert bekomme. Da scheint es im UFN also immer noch welche zu geben. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
- Profi
am 21. 12. ist die Kreditkarte belastet worden. :jubel: :jubel:
-
- Profi
Ich habe mal eine Frage an die "Spätbedachten" der PP-Ausgabe. Hat irgendeiner von euch die Münze schon bekommen?
Ich frage deshalb, weil ich jetzt einigermaßen verwirrt bin. Ich habe nämlich vorgestern eine Email bekommen, dass meine Bestellung registriert ist, und zwar mit einer 2016er Identifizierungsnummer. Die gleiche Email hatte ich allerdings auch schon (mit 2015er Ident-Nr) Mitte Dezember bekommen, worauf ein paar Tage später meine KK belastet wurde. Ansonsten habe ich, bis auf die neue Email, noch nichts gehört oder gesehen, auch noch keine Versandmeldung.
Ich frage deshalb, weil ich jetzt einigermaßen verwirrt bin. Ich habe nämlich vorgestern eine Email bekommen, dass meine Bestellung registriert ist, und zwar mit einer 2016er Identifizierungsnummer. Die gleiche Email hatte ich allerdings auch schon (mit 2015er Ident-Nr) Mitte Dezember bekommen, worauf ein paar Tage später meine KK belastet wurde. Ansonsten habe ich, bis auf die neue Email, noch nichts gehört oder gesehen, auch noch keine Versandmeldung.
-
- Profi
Wegen dem Jahreswechsel vergibt der Vatikan für die alten Bestellungen neue Nummern. Von einem erfolgten Versand habe ich bisher nichts gehört.
-
- Profi
Kann die Aussage von Bingo voll und ganz bestätigen.bingo hat geschrieben:Wegen dem Jahreswechsel vergibt der Vatikan für die alten Bestellungen neue Nummern. Von einem erfolgten Versand habe ich bisher nichts gehört.
Der Versand wird uns noch mitgeteilt.
Ich kann es aber auch kaum noch abwarten, bis ich die Münze in den Händen halte.
Wir müssen uns da wohl noch etwas in Geduld üben :grins:
Zuletzt geändert von a.k.one am 9. Januar 2016 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Hallo,
bei mir genau das gleiche, wie bei cherokee87 (allerdings ging es nur um Briefmarken). Im Dezember die Mail bekommen, dass meine Bestellung registriert ist. Vor ein paar Tagen dann wieder eine Mail (zur gleichen Bestellung) aber unter einer neuen Nummer. :crazy:
Aber das ist dann wohl normal. :oops:
bei mir genau das gleiche, wie bei cherokee87 (allerdings ging es nur um Briefmarken). Im Dezember die Mail bekommen, dass meine Bestellung registriert ist. Vor ein paar Tagen dann wieder eine Mail (zur gleichen Bestellung) aber unter einer neuen Nummer. :crazy:
Aber das ist dann wohl normal. :oops:
-
- Mitglied
Ich habe vom Vatikan keine Mail erhalten, das ich die 2 Euro PP, die ich noch Nachträglich auf den Bestellschein geschrieben hatte, doch noch nachträglich bekomme. Aber als ich heute nach meinen Auszügen schaute, sah ich , das meine Kredit Karte auch am 6.1. 2016 belastet wurde, scheint so, das es noch Genug davon gibt.
-
- Profi
Gibt es schon neues zwecks Lieferung oder hat jemand schon die 2 Euromünze erhalten ??
Meine Kreditkarte wurde belastet, habe aber noch keine Info zwecks Lieferung bekommen.
"
Meine Kreditkarte wurde belastet, habe aber noch keine Info zwecks Lieferung bekommen.
"
-
- Experte
Ich habe denen gestern krass geschrieben per eMail, wenn sie nicht liefern können, überweisen sie mir das Geld auf mein angegebenes Konto.
-
- Profi
Die Antwort auf meine Frage nach dem Verbleib der Münze kam heute:
"Sehr geehrter Kunde,
wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung zu € 41,00 in Bearbeitung ist.
Mit freundlichen Grüssen"
Ja, ja, Geschwindigkeit ist halt keine Hexerei. Ich bin guter Dinge ..... :br:
"Sehr geehrter Kunde,
wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung zu € 41,00 in Bearbeitung ist.
Mit freundlichen Grüssen"
Ja, ja, Geschwindigkeit ist halt keine Hexerei. Ich bin guter Dinge ..... :br:
-
- Moderator
Meine Bestellung wurde am 22.01. versendet.
Hätte ich persönlich nicht so verfasst. Die UFN bucht nur ab, wenn sie auch liefern können. Das ist meine Erfahrung.Reteid hat geschrieben:Ich habe denen gestern krass geschrieben per eMail, wenn sie nicht liefern können, überweisen sie mir das Geld auf mein angegebenes Konto.