KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Belgische Münzen

Moderatoren: Kai, Moderator

Gible
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14. Februar 2011 20:21

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von Gible »

My 5 cent:

Bild
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 5387
Registriert: 3. September 2008 23:20
Wohnort: Tartu / Estland
Estonia

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von EestiKurt »

Im Beneluxsatz ist diese Münze doch auch. Welche Qualität ist da?
KME
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11348
Registriert: 13. Februar 2008 11:29
Germany

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von KME »

EestiKurt hat geschrieben:Im Beneluxsatz ist diese Münze doch auch. Welche Qualität ist da?
... klick
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 5387
Registriert: 3. September 2008 23:20
Wohnort: Tartu / Estland
Estonia

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von EestiKurt »

Sorry hatte ich glatt übersehen. Danke!
Kai
Administrator
Administrator
Beiträge: 15591
Registriert: 13. Februar 2008 11:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Germany

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von Kai »

Wer Interesse hat seinen belgischen KMS mit der schlechten 5 Cent los zu werden sollte sich bei der belgischen Münze melden.

Je mehr sich melden desto besser ;-)
euroswapper hat geschrieben:....Anyway, the helpful person a the mint advised me to log a complaint by sending an email to mrb.kmb@minfin.fed.be or fax one to +32 221 07 71. The more complains they get, the better it is for the collectors i guess!
So if you have a set like this, do yourself a favour and log a complaint. You never know if the set might get replaced or you might get a compensation!.....
meilot
Moderator
Moderator
Beiträge: 8966
Registriert: 2. Juli 2009 22:42
Wohnort: Hattingen/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von meilot »

starshop-coins hat geschrieben:Wer Interesse hat seinen belgischen KMS mit der schlechten 5 Cent los zu werden sollte sich bei der belgischen Münze melden.

Je mehr sich melden desto besser ;-)
euroswapper hat geschrieben:....Anyway, the helpful person a the mint advised me to log a complaint by sending an email to mrb.kmb@minfin.fed.be or fax one to +32 221 07 71. The more complains they get, the better it is for the collectors i guess!
So if you have a set like this, do yourself a favour and log a complaint. You never know if the set might get replaced or you might get a compensation!.....
:gert: :gert: Hast Du einen Ansprechpartner? :gert: :gert:
Kai
Administrator
Administrator
Beiträge: 15591
Registriert: 13. Februar 2008 11:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Germany

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von Kai »

Dear Sir ,


sollte reichen
meilot
Moderator
Moderator
Beiträge: 8966
Registriert: 2. Juli 2009 22:42
Wohnort: Hattingen/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: KMS 2011 Belgien - schlechte Qualität der 5 Cent 2011

Beitrag von meilot »

Heute erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr,

Ich werde versuchen den Brief an unsere Belgische Kunden kurz zu übersetzen auf Deutsch.

Die Belgische Münze hat versucht die Qualität und Aussicht der Runden von 5 cent zu verbesseren. Trotzdem unseren Versuch ist eine kleine Menge von diese geprägte Münzen nicht qualitätmässig gelungen (FDC).

Die Produktion unsere KMS 2011 Spiennes mit etwa 30.000 Stück sollte so schnell wie möglich geliefert werden an alle Kunden und Händler, weil durch andere Bedingungen haben wir leider viel Zeit verloren. So kamm auch der Ausgabetermin in Gefahr.

Dieser KMS hat sehr gut verkauft. Wir können leider ihre KMS nicht umtauschen weil wir durfen nicht mehr diese 5 cent Produzieren weil die Menge würde im Belgisches Gezetz entschlossen.

In die Vergangenheit haben wir kaum ein Problem gehabt bei unserer Produkten und hoffentlich ist das ein Einzelfall.

Die Belgische Münze wird für die Zukunft noch mehr achten auf Qualität und bestimmt solcher einsel Qualitätfehler vermeiden.
Wir hoffen das sie in die Zukunft unsere Produkten trotzdem weiter kaufen werden.

Haben sie noch was zu fragen oder einen Vorschlag oder war dieses Antword nicht was sie erwarteten, können sie immer mich zurück schreiben oder kann ich sie mahl anrufen.

Mit freundlichen Grüssen,

André Toujour
Antworten

Zurück zu „Belgien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast