...und kann bei verschlucken zum Tod führen! :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:vigo hat geschrieben:...wenn ich alles in meinen bedingungen absichern will, sind das dreißig seiten, einschließlich dem hinweis: die coincard nicht anzünden und auf dem bein ablegen, könnte warm sein...
2 Euro "Erasmus" - Ebay-Angebote
-
- Moderator
Re: 2 Euro "Erasmus" - Ebay-Angebote
-
- V.I.P.
Schreib ihm du nimmst die Coincard zurück.Wenn er darauf eingeht stellst du bei EBay Antrag auf Erstattung deiner Verkäufer Gebühren.vigo hat geschrieben:Hmmm... also ich hab auch grad dieses problem.... :shock: ich hab natürlich 2 ersamus in coincard + 2 münzen damals bei der knm bestellt, da dividiert sich ja das porto, denk ich also verkaufst eine auf ibai :-) hab jetzt einen "sammler/käufer" für € 21,00 --also ein schnäppchen zum fachhandel-- :oops: jedoch!!! ich hab also die karte fachgerecht behandelt, verpackt, verschickt ---jetzt wirft er mir vor, ihn nicht über das problem der münzen, (hinten offen) informiert zu haben und er hätte einen fingerabdruck drauf (garantiert nicht von mir)... ich bin mir keiner schuld bewußt, meine karte ist top...kann also in der knm oder beim kunden passiert sein.... :-( der witz ist, das er mir grad BETRUG vorwirft...)Mayo hat geschrieben: Der Normalkäufer liest nicht unbedingt in Foren mit.
ich hab Ihn nicht ausreichend informiert... :hihi: so langsam glaub ich auch, dass wir hier in deutschland nur noch unkundige unmündige personen haben :crazy:
wenn ich alles in meinen bedingungen absichern will, sind das dreißig seiten, einschließlich dem hinweis: die coincard nicht anzünden und auf dem bein ablegen, könnte warm sein :bye:
haben wir hier gar keine mündigen bürger mehr ???? :cry: :cry: oder nur noch betrüger??? es häuft sich, dass leuts irgendwie schummeln wollen
grüße
Dem muß der Käufer zustimmen, da ja kein Verkauf zustande gekommen ist. Folglich kann er dich auch nicht mehr negativ bewerten.
Geht er darauf nicht ein und bewertet dich negativ, kannst du darauf antworten, daß er das Angebot der Rückname nicht angenommen hat.
Die negative Bewertung ist dann zwar vorhanden, aber wenigsten kann man dann erkennen das du alles getan hast um den Käufer zufrieden zu stellen.
Zum Schluss sperrst du ihn für alle deine zukünftigen Angebote.
Baerchen :hi:
PS: Ich denke, es gibt bestimmt Mittel um Fingerabdrücke zu entfernen. Ich denke an fettlösende Mittel. zB. Pril oder ähnliches.
-
- Profi
danke baerchen :br: :br:
hab ich ihm ja auch angeboten, ich denk er will den preis drücken :?
hmm...der konsens ist doch, das 2 euro sammelgebiet hat sich von einer kleinen nische zum top sammelgebiet gemausert, ich will mich da nicht ausnehmen, zu anfang hab ich gedacht...hey, ein schönes kleines NEBEN-sammelgebiet, inzwischen stellt man fest ....hey, ist ja ganz schön intensiv und teuer
die frage ist, bin ich sammler?, kenn ich mich aus? will ich dazulernen? höre ich zu? informiere ich mich, ehe ich mein geld ausgebe?
ich denk wenn ich solch ein sensibeles sammelgebiet pflegen will ---dann---lese ich in diversen foren mit ---oder???
also hier ist schon das beste (SCHLEIM an kai :grins: ) aber es gibt so viele verschiedene, und auch viele seriöse
grüße
hab ich ihm ja auch angeboten, ich denk er will den preis drücken :?
hmm...der konsens ist doch, das 2 euro sammelgebiet hat sich von einer kleinen nische zum top sammelgebiet gemausert, ich will mich da nicht ausnehmen, zu anfang hab ich gedacht...hey, ein schönes kleines NEBEN-sammelgebiet, inzwischen stellt man fest ....hey, ist ja ganz schön intensiv und teuer
die frage ist, bin ich sammler?, kenn ich mich aus? will ich dazulernen? höre ich zu? informiere ich mich, ehe ich mein geld ausgebe?
ich denk wenn ich solch ein sensibeles sammelgebiet pflegen will ---dann---lese ich in diversen foren mit ---oder???
also hier ist schon das beste (SCHLEIM an kai :grins: ) aber es gibt so viele verschiedene, und auch viele seriöse
grüße
-
- Insider
Scheinen ja schnell alle "Plagiate" vom Markt bekommen zu haben, soeben ist ein PP 2er angekommen per Briefpost.Mister Münze hat geschrieben:Na toll, wenn das stimmt, bin ich grad stinksauer :ire: :ire: :evil: :evil: :evil: :ire: :ire: :ire: :evil: :evil: :evil: :ire: :ire:Doppeltaler hat geschrieben:Hier ist eine interessante E-Mail eines Münzhändlers, der mir am 12.02.2011 ein Angebot über eine 2€ Erasmus PP verprochen hat. Ich schrieb ihn heute an und fragte nach, ob das Versprechen noch Gültigkeit besitzt. Dies ist seine Antwort darauf:
Guten Abend,
die Absprache ist immer noch gültig, aber ich warte - wie ca. 95 % der anderen Händler - noch auf meine PP´s von der KNM. Der Versand seitens der KNM wurde momentan komplett gestoppt, weil ein anderer Händler massenhaft nachgemachte Etuis und Zertifikate mit KMS 2ern auf den Markt wirft und die KNM dadurch ihren Versand der echten gestoppt hat. Laut meinem Ansprechpartner wollen die erstmal die "Plagiate" vom Markt haben, bevor ihre eigenen auf den Markt kommen. Ich warte jeden Tag auf die Lieferung, stehe aber selber auf dem Schlauch wann die endlich kommen. Sobald ich die PP´s habe, werde ich sie sofort informieren. VERSPROCHEN!!!!
Viele Grüße
-
- Administrator
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :jubel:.Sebas hat geschrieben:soeben ist ein PP 2er angekommen per Briefpost.
-
- Profi
Dann hoffe ich das meine auch nicht mehr weit ist ;-)Mister Münze hat geschrieben:Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :jubel:.Sebas hat geschrieben:soeben ist ein PP 2er angekommen per Briefpost.
-
- Profi
bei mir heute noch nicht :-( :-( :-( :-( :-(Drago hat geschrieben:Dann hoffe ich das meine auch nicht mehr weit ist ;-)Mister Münze hat geschrieben:Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :jubel:.Sebas hat geschrieben:soeben ist ein PP 2er angekommen per Briefpost.
-
- Insider
Ja, die PP´s sind augenscheinlich ausgeliefert worden. Und werden UNVERSICHERT von der Post geliefert. Hab heute mein(e) Münze(n) erhalten, netterweise auch 3 LEERE Briefe. Da hat wohl einer bei der Post oder TNT Wind von dem Inhalt erhalten und die Briefe geplündert. Der Briefverschluss war einfach mit 2 Tackernadeln gesichert worden, die Klebestelle war lose. Die bei der Post meinten nur - IST HALT UNVERSICHERT, WAS SOLLEN WIR DA TUN, KANN ÜBERALL PASSIERT SEIN.
Gerade die KNM achtet sonst auf die Versicherungen. Und das kann man bei deren Portokosten ja wohl verlangen. Aber NEIN, einfach so per Briefpost. Ist doch zum :ire: :ire: :mad: :mad: :bad: :bad: :bad:
Gerade die KNM achtet sonst auf die Versicherungen. Und das kann man bei deren Portokosten ja wohl verlangen. Aber NEIN, einfach so per Briefpost. Ist doch zum :ire: :ire: :mad: :mad: :bad: :bad: :bad:
-
- Administrator
Oh, das ist wiederrum eine unerfreuliche Nachricht :-( . Was denkst Du denn, was in den 3 leeren Briefen gewesen war? Waren sie von der KNM?oletess hat geschrieben:Ja, die PP´s sind augenscheinlich ausgeliefert worden. Und werden UNVERSICHERT von der Post geliefert. Hab heute mein(e) Münze(n) erhalten, netterweise auch 3 LEERE Briefe. Da hat wohl einer bei der Post oder TNT Wind von dem Inhalt erhalten und die Briefe geplündert. Der Briefverschluss war einfach mit 2 Tackernadeln gesichert worden, die Klebestelle war lose. Die bei der Post meinten nur - IST HALT UNVERSICHERT, WAS SOLLEN WIR DA TUN, KANN ÜBERALL PASSIERT SEIN.
Für 9 Euro Versand kann man da mehr erwarten :? .
-
- Insider
Ja, es waren die von der KNM. Das kann ich mit 1000 % Sicherheit sagen, da einer durchgekommen ist, mit Münze. Dazu 3 leere Umschläge der gleichen Aufmachung, gleichem Absender usw. Sogar die Lieferscheine haben die rausgeklaut. Rückfragen an die KNM sind bis jetzt auch Fruchtlos geblieben, die wollen erstmal prüfen. Auf die Frage, warum UNVERSICHERT, bekam ich die Antwort, dass das Versandzentrum dafür zuständig sei.
Der Tag ist echt bescheiden gestartet.
Gruß Manuel
Der Tag ist echt bescheiden gestartet.
Gruß Manuel
-
- V.I.P.
Auch bei mir ist Erasmus in PP eingetroffen ... Der DIN-A4-Umschlag lag ungeschützt vor der Haustür (Einfamilienhaus) auf der Fußmatte ... - für jeden Passanten greifbar. Der leere Briefkasten mit breitem Einwurfschlitz ist nur ca. 100 cm entfernt.
Danke, TNT !!! :evil:
Danke, TNT !!! :evil:
-
- Administrator
Ich glaube, da die derzeitige Lieferflut der KNM mit den 2 Euro PPlern nicht unbedingt etwas mit den ebay-Auktionen zu tun hat, sollten wir hier über die "Zustellungserfolge" weiterschreiben ;-).
-
- Experte
oletess hat geschrieben: Hab heute mein(e) Münze(n) erhalten, netterweise auch 3 LEERE Briefe. Da hat wohl einer bei der Post oder TNT Wind von dem Inhalt erhalten und die Briefe geplündert.
Ich dachte mehrfach Bestellungen waren storniert.....
Luit
-
- Administrator
...oder leer geliefert ???llinde hat geschrieben:oletess hat geschrieben: Hab heute mein(e) Münze(n) erhalten, netterweise auch 3 LEERE Briefe. Da hat wohl einer bei der Post oder TNT Wind von dem Inhalt erhalten und die Briefe geplündert.
Ich dachte mehrfach Bestellungen waren storniert.....
Luit
-
- Insider
Klar wurden mehrere Bestellungen auf EINER Kreditkarte storniert - Bestellt man auf mehreren Karten, klappt das trotz der gleichen Lieferadresse :) Die haben anscheindt anhand der KK Nummern sortiert.
Von 4 Briefen waren 3 leer. Und die KNM schwört Stein auf Bein, dass die Münzen drin waren beim Versand.
Laut Post, kommt es bei 5.000.000 Sendungen die die pro Tag bearbeiten immer mal wieder vor, dass was verschwindet - Aussage vom Call-Center. An den Druckstellen an den Umschlägen sieht man auch, dass mal was drin war. Tja die Post ist nicht mehr das, was sie mal war. Halt Privatunternehmen.
Gruß
Manuel
Von 4 Briefen waren 3 leer. Und die KNM schwört Stein auf Bein, dass die Münzen drin waren beim Versand.
Laut Post, kommt es bei 5.000.000 Sendungen die die pro Tag bearbeiten immer mal wieder vor, dass was verschwindet - Aussage vom Call-Center. An den Druckstellen an den Umschlägen sieht man auch, dass mal was drin war. Tja die Post ist nicht mehr das, was sie mal war. Halt Privatunternehmen.
Gruß
Manuel